Banjo-Kazooie: Will Disney das Spiel verfilmen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Kazooie: Will Disney das Spiel verfilmen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo-Kazooie: Will Disney das Spiel verfilmen?
 
Mal ehrlich, die Story war bei Banjo doch voll für den Arsch XD
 
Mal ehrlich, die Story war bei Banjo doch voll für den Arsch XD

Hast du mal eine Spielverfilmung gesehen wo sie die direkte Story vom Spiel übernehmen?
Es geht einfach nur um die Charaktere und ich würde mich Freuen wenn ein Film rauskommt. Banjo Kazooie was einer meiner lieblingsspiele.
 
Schon klar. Ich frag mich nur, warum Disney an einer Marke interessiert sein soll, an die sich fast nur noch die älteren N64 Spieler erinnern. Von den heutigen Kids/Teenager kennt doch keine Sau Banjo.
 
Naja, die Story gibt bei den Games nicht viel her. Schaut man sich die meisten Disney-Filme an, haut einen da aber die Story auch nicht vom Hocker. Selbst beim Klassiker wie "Aladin" oder "Dschungelbuch" ist die Story sehr schwach.

Würde mich über neue Banjo-Games sowie einen Kinofilm sehr freuen ...
 
Alte ich für ne Ente, es passt zwar so weit zu Disney, aber warum sollte die so was lizensieren und sich nicht (wie gewohnt) selbst ausdenken?

Ansonsten ist Rare (und Insomniac) prädestiniert für solche Filme.
 
Die Story war doch gut? Also für dieses Genre absolut in Ordnung.
 
Außerdem ist das doch auch nebensächlich, für den Film brauchen die so oder so nen Drehbuch, welches irgendwer schreibt... alles was der braucht ist ne Rahmenhandlung, die dem Vorbild gerecht wird.
 
Es gibt eigentlich wenig Gründe warum Disney einen Banjo Film benötigt.
Aber vielleicht haben die ja mit MS einen Deal und machen einen Film während Ms ein tolles JumpnRun raushaut um die Marke zu pushen.
 
Ich bin ja der Meinung das Spiel/die Marke sterben zu lassen.

Ist zwar schade, aber ohne fähige Leute macht das keinen sinn. Und nen Film finde ich erstmal nicht so erregend
 
Ja die bei MS sind eben alle unfähig, dass wissen wir doch alle. Die bekommen nicht mal 1080p hin und updaten die Spiele, bevor man spielen kann usw.
 
Ein Ori and the blind Forest Film würde mich eher ins Kino drängen :)

Hat da MS die Rechte?
 
Ich würde sogar so weit gehen und sagen das man sich Verfilmungen von Games ganz gleich sparen kann, und ich will jetzt gar keine Grundsatz Diskussion vom Zaun brechen. ::)
 
Zurück