Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Gratuliere!

Für das Schwert brauchst Du eine rein weisse Weltentendenz, das ist im ersten Durchgang aber kaum zu schaffen da man das ganze Gebiet meistern muss ohne zu sterben.
 
Gratuliere!

Für das Schwert brauchst Du eine rein weisse Weltentendenz, das ist im ersten Durchgang aber kaum zu schaffen da man das ganze Gebiet meistern muss ohne zu sterben.

Ich ergänze:
In Seelengestalt darf man aber sterben so oft man möchte.
Nerviger ist dagegen der Reset der Welttendenz beim Online gehen.
Lässt sich aber umgehen wenn man als erstes einen anderen Spielstand lädt.
 
Jap hatte gestern kleinen Vorgeschmacht der ist schon fies hab aber schon eine Taktik ;)

Laufen auch noch genügen Weiße phantome ruhm ;)

werd wohl doch erst später machen :((
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Penetrator Hab ich noch nicht geschaft war noch zu Stark. dafür Götzenbild besiegt:)
 
Hab mal wieder nen Durchlauf hinter mir. Dieses mal auf Lv 33. denke das ist schon mal ganz gut.
Nun wird schön Invadet um die charaktertendenz nach unten zu pushen.
Das klappt noch überraschend gut, sogar beim Monk hat es geklappt. ^^
 
Hab mal wieder nen Durchlauf hinter mir. Dieses mal auf Lv 33. denke das ist schon mal ganz gut.
Nun wird schön Invadet um die charaktertendenz nach unten zu pushen.
Das klappt noch überraschend gut, sogar beim Monk hat es geklappt. ^^

Ich habs mit Level 17 durch.
Spiels gerade auch wieder :)
beste!
 
Als mage? hab gerade auch mal als einer angefangen.
Prinzipiell ist es leichter, aber es gibt paar stellen die echt knifflig sind. ZB der abstieg in 4-2 mit dem Sensenmann.
Werd mir doch mal nen Bogen zulegen müssen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, als hatte zwar einen Zauberstab. Aber den, den man von Mephistophles bekommt, der ist Bombe!
Musste mit Feuerwaffen kämpfen, da diese Levelunabhängig sind und man so schlimmen Schaden anrichten kann.
Daann immer schon in 2-1 invaded und den Leuten Demon's Souls zur Hölle gemacht.
Hatte auch eine sehr individuelle Rüstungszusammenstellung, so dass ich trotz geringen Levels noch gut rollen konnte.
Jetzt bin ich 27(?)
 
Okay, dann ists doch eine ähnliche Taktik wie meine.
Ist schon ganz cool wenn man sich str und dex sparen kann.
Und hehe, 2-1 fand ich auch gut zum invaden.
Und auch 2-2, wo die jungfräulichen Newbies gerade lebendig von der Panzerspinne kommen. Schon gemein. ^^

Bin immer noch lv 32, könnten ja mal bissl coopen. ^^
 
Da es im PSN gerade DS für 5€ gibt, werde ich gleich schauen, obs neue Opfer gibt,
einfach etwas durch die Burg creepen, in andere Spiele einbrechen, überprüfen, ob und
wie lange die anderen Spieler im Pestsee baden können ;)

und dabei immer wieder fröhlich trällern:
Du suchst hektisch nach ein bisschen Licht,
doch du findest nichts
nur das Aufblitzen meiner Klinge vor deinem Gesicht.
Schnitt Schnitt
Wut Wut
Spritz Spritz
Tut gut
fontänen aus deinen Arterien
ich bade in deinem Blut Blut.
Keiner wird dich jemals finden,
denn dort wo ich dich vergrabe
ist es dunkel, nass und feucht
dein Leben endet zwischen Maden.
Das Leben ist gut!
 
Hey Kinnas, ich hab mir überlegt, in die Souls-Welt einzutauchen. Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen, Demon Souls, Dark Souls oder gleich DSII? Welcher hat die beste Story, welcher vermittelt das beste Spielgefühl? Wäre euch für ein paar kleine Tipps dankbar.
 
Ich würd sagen, Dark Souls 2 ist am einfachsten zum Einstieg, aber nicht in der Scholar of the first Sin Edition; wobei Maximus zumindest auch schon den ersten Boss als Rookie besiegt hat. :)
Von der Preisleistung ist diese neue Version aber unschlagbar.
Falls Demon'S Souls immer noch 4,99€ im PSN kostet, kannst da auch zuschlagen.
Ist jedenfalls das kleinste, aber von der Mechanik komplizierteste.
Jedoch wirst du da nicht an einer Fülle von Waffen und Rüstungen erschlagen wie bei Dark Souls 2.
 
Zurück