[PS4] Bloodborne

Meine Güte der Wald ist ja total verschachtelt und unübersichtlich, bin jetzt bei den blauköpfigen Aliens und dem Wildschwein im Sumpf. Wo muss ich denn da hin? Renn planlos rum und finde den Endgegner nicht lol
 
Meine Güte der Wald ist ja total verschachtelt und unübersichtlich, bin jetzt bei den blauköpfigen Aliens und dem Wildschwein im Sumpf. Wo muss ich denn da hin? Renn planlos rum und finde den Endgegner nicht lol

Meinst du das Wildschwein hinter dem Teich mit dem Glühwürmchen? Da bist du nämlich eigentlich schon richtig.... Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber wenn du auf das Schwein zu gehst, müsste es irgendwo rechts hoch gehen. Du gelangst dann an eine Kreuzung, wo es entweder links runter oder rechts hoch geht, dort gehst du dann links..... Richtig sicher bin ich aber nicht, der Wald ist ja echt riesig.
 
Also ich habe ihn/sie zumindest schonmal gesehen. :D

Soll wohl auch wieder etwas schwierig sein, zumindest hab ich in dieser Hinsicht öfter was gelesen.
 
Ist auf jeden Fall ziemlich verwinkelt. Der Boss schien aber nicht allzu schwierig gewesen zu sein, sonst könnte ich mich besser dran erinnern :D
 
Doch, ich erinnere mich noch ganz genau weil ich erst vorgestern diesen "Boss" nach wiederholten Fehlschlägen gekillt habe....
vor allem sinds eigentlich "3 Bosse". Das mit den Aliens ist ja eine Sackgasse....einfach unten dem Matsch entlang. Am vorderen Ende des Matschflusses (da wo die Aleins sind) gibts ja noch in der Nähe einen Aufzug als Abkürzung. Das erste Wildschwein kann man im Falle umgehen wenn man unter den Baumwurzeln durchkriecht (da sind dann halt diese "swamp men"). Dahinter kommt dann nochmal eine Wildsau, an der am besten vorbeisprinten und rechts geht eine Treppe runter zum Kampfplatz. Diese 3 Gegner sind die Pest....unbedingt Deckung nutzen und ich hab zuerst den Feuerballwerfer gekillt, der ist am langsamsten aber haut einem sonst permanent Feuerbälle in den Rücken. Die anderen sind teils schnell und gegen Ende des Kampfes beschwören sie Tentakel und Blödsinn. Immer laufen und rollen......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nicht gut Maxi. ;)

Wenn ich es schaffe, schau ich mir den Boss heute mal genauer an.
 
Ach die. Naja, soooo schwer sind sie jetzt nicht. Ich bin gestern noch in der giftigen Sumpflandschaft mit den Riesen angekommen. Ganz nett dort ;)
 
Ach die. Naja, soooo schwer sind sie jetzt nicht. Ich bin gestern noch in der giftigen Sumpflandschaft mit den Riesen angekommen. Ganz nett dort ;)
Gut, du bist im Unterschied zu mir ein alter Soul Player.....außerdem sind mir Einzelgegner lieber. Ja, sind zu schaffen, aber ich hab mich bei denen am härtesten getan irgendwie, aber ist alles eine Taktikfrage. Bei den Sumpfriesen war ich gestern auch nochmal, dahinter gibts ja eine megahohe Leiterverbindung direkt for die Klinik......sehr witzig irgendwie und wie dass alles so zusammen geschachtelt ist :eek2: Das unsichtbare Dorf hab ich mittlerweile auch "gefunden".....nicht ganz freiwillig, aber doch mal grob aufgeräumt dort und bin jetzt endlich mal "elektifizierend" :p Diese knochingen "Sackschwinger" sind definitiv nicht zu unterschätzen, aber zum leveln ist der Wald einfach immer noch perfekt, auch wenn ich schon über 30.000 Blutechos für einen Levelanstieg brauche.....denke so an die 75 dürfte ich haben :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch gestern die Universität bisschen aufgeräumt. WTF sag ich nur :D
Auch gut zum leveln geeignet.
 
Ich glaube ja. Auf der zweiten Etage war ich nur kurz. Hab dann den anderen "Eingang" genommen um erstmal im Erdgeschoss direkt anzukommen.
 
Dann vermute ich dass du den weißen Nerv NPC mit seinem Strom Gedöns schon geplättet hast...was für ein '*%&§$ :D. Das steht bei mir spätestens am Wochenende noch an ;)
 
Boh wo seit ihr denn schon ? Das Game scheint ja riesig zu sein. Maxi sag du mir nocheinmal das dich Bloodborne nicht anfixt und Sony keinen guten Exklusivtitel hat. Da suchtest das Game ja richtig und kommst kaum davon los. Hab ich schon lang nicht mehr erlebt das du an einem Game so dran bleibst und dann noch so ein knackiges :)
 
Ganz ehrlich - der war ein Witz. Hab lediglich 3 Blutphiolen einsetzen müssen.
 
Bin nun im zweiten Run auch in Bergenwerth angelangt. Hab auch mit den NPCs schon mehr erreicht als beim ersten mal
 
Boh wo seit ihr denn schon ? Das Game scheint ja riesig zu sein. Maxi sag du mir nocheinmal das dich Bloodborne nicht anfixt und Sony keinen guten Exklusivtitel hat. Da suchtest das Game ja richtig und kommst kaum davon los. Hab ich schon lang nicht mehr erlebt das du an einem Game so dran bleibst und dann noch so ein knackiges :)

Wieso...spionierst du sonst über Kinect in meinem Zockerzimmer ? :mecker:......aber stimmt - das ist wirklich (nach Infamous) der erste PS4 Titel der mich ernsthaft begeistert und beschäftigt gleichermassen. Action RPG's waren immer schon etwas für mich - letztes Jahr merfach "Diablo 3" im Coop durchgezockt - aber das war zum lauwarm werden nur, aber seit den Castlevanias gabs kein so hartes mehr für mich und die "Dark Souls" waren mir stets eine Mischung aus "zu schwer - zu umständlich - zu hässlich" (he, das klingt nach einer meiner Ex *muahaha* ;)) . Na, aber Spaß beiseite....."Fluchen im Zockerzimmer" gibts nehezu jeden Tag....aber "hochroten Schädel" aufgrund höchster Konzentration und "Adrenalinüberdosierungen" sowie "Herzrasen" gabs seit Jahren (Jahrzehnten) in der Form nicht mehr, außerdem schauts super aus und hat eine unglaubliche Dichte und Atmosphäre......nö, Ehre wem Ehre gebührt und auch wenns nicht für jeden geeignet ist - die PS4 hat zumindest jetzt wirklich mal einen Exklusivtitel der so gut wie alles hat - ich freu mich jeden Tag drauf und hab gleichzeitig schon wieder Schiß :D Achja, bei Seba bin ich mir nicht sicher ob der wirklich eine "ghost pepper" wegsnackt zum Frühstück oder nur unter tränenerstickter Stimme eines halbstarken Bartflaumträgers behauptet "nit schorf, Aldäää" :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub auch Seba labert hier nur rum...und Abends heult er sich in Schlaf nach dem 20ten Versuch
 
Zu schwer ist der Titel nicht man kommt schon recht locker durch. Man darf nicht vergessen das wir die Mechaniken usw schon kennen und erahnen wie Bosse funktionieren. Ist ja nicht der erste Teil für uns :D

Dennoch stecht der Teil für mich ganz oben!
 
Du sagst es Sven :)

Und außerdem wem es zu schwer ist - levelt noch ein bisschen ;)
 
Zurück