Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich habe auch gegrinst und mir dann schuldbewusst gedacht: too soon... und dann nochmal etwas gegrinst und wieder den Kopf geschüttelt. ^^
 
Möglich. Wollte es nur gern vorher bis kurz vor dem Endboss schaffen. Denke morgen oder übermorgen ist es soweit. Hab ja schon einige gelegt :)
 
Morgen! :)
Mein Inet ist gestern ganz böse abgestürzt... diese neuen Router machen einen fertig... und das ganze natürlich 2x :D
 
Guten Morgen!

Als mein Anschluss hier auch neu war, gab es auch ein paar Startschwierigkeiten. Mittlerweile läuft es bis auf wenige Ausnahmen mal. Ich habe aber festgestellt, dass es echt egal ist, bei wem man ist. ^^

Heute müssten die restlichen Filme ankommen. 8)
 
Hohoho.
Was geht ab? Ich hab jetzt bis inkl. Dienstag frei. Ich werde heute mal zu einem der hässlichen Elektro märkte huschen und die ps4 etwas ausstatten.
Ich denke an The Order und GTA. Wutil die geile sau, leiht mir um die witcher Zeit mal BB aus. Ich glaub ich bin ein zu krasser noob und das game ist nicht meins. Aber da ja seit einer Woche alle mit ekner errektion durchs Forum schweben, will ich unbedingt mal rein schnuppern.

Aber nu erstmal Sport und zum Friseur.
 
Bloodborne hab ich auch weiterverkauft.
Ich liebe zwar Armired Core aber BB ist mir dann auch zuviel des guten.
Dafür hab ich dann zuwenig Zeit und Geduld ^^
 
Dann solltet ihr aber auch unbedingt die Finger von den "Vorgängern" lassen. Bloodborne ist definitiv der leichteste Teil. Das wage ich jetzt nach ca 30-40 Stunden zu behaupten.
 
Dann solltet ihr aber auch unbedingt die Finger von den "Vorgängern" lassen. Bloodborne ist definitiv der leichteste Teil. Das wage ich jetzt nach ca 30-40 Stunden zu behaupten.

Ich finde es gut das es solche Spiele gibt aber ich hab halt nicht die Zeit mich da einzuarbeiten.
Ich bin eher der Fan schwerer Endgegner wo man mal 10-20 versuche braucht.
Das mich 3+ Gegner beinahe sicher killen ist mir zu hart ^^
 
Zu knackig ist es nicht bis auf die ein oder andere Stelle aber definitiv atmosphärisch der beste ::)
 
So Kinder, gleich gehts in den Urlaub. So wie es ausschaut über 1 Woche ohne Internet, das wird nicht so easy. :D

Treibt keinen Schabernack, schönes Wochenende und frohe Ostertage.
 
Viel Spaß Wolf - wenn ich in den Urlaub fahre, hab ich 2-3 Wochen kein Internet und ich vermisse es nicht. Gibt schlimmeres im Leben also genieß es :)
 
Zurück