Der Nintendo-News-Thread

Nintendo`s erstes Mobile Game hört auf den Namen "Super Mario Run", Und ist ein Klon von Temple Run. Toll Nintendo ::)
 
Sie werden das Rad wohl nicht komplett neu erfinden... mal sehen was das wird :D
 
Ich fand die neue Folge Nintendo Direct durchaus ordentlich. Ein paar nette neue amiibos sind angekündigt und auch zwei neue amiibo-Bundles in der bekannten Aufmachung werden erscheinen. Wird sicher wieder schick im Regal ausschauen. :D

Project Zero erscheint nebenbei auch noch. :D
 
amiibo? Das sind doch diese Figuren? Dafür halten die um Mitternacht eine ganze Show ab?:nut:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mittlerweile hoffe ich aber wirklich, dass es von Mario Kart noch eine Version mit allen Updates und Download-Inhalten geben wird. Da sind ja nun doch einige interessante Neuerungen dabei.

Ansonsten finde ich es gut, dass man wieder etwas von SMT X Fire Emblem gesehen hat.
 
Nintendo macht so etwas bestimmt oder? Oder gibt es da noch keinen Vergleich bei denen?

Denkt ihr, die zeigen schon was zur neuen Hardware auf der E3?
 
Nein, dass denke ich nicht. Ich rechne mit neuer Hardware ende 16 und die Präsentation auf der E3 16.
Echt, ihr dindet Nintendo Grafik scheisse? Habt ihr mal DK gezockt? Das sieht so mega liebevoll gestaltet aus! Oder eben alle anderen Nintendo eigenen games. Sehen alle toll aus und müssen sich hinter One-4 nicht verstecken. Sind ja keine realistischen 3D shooter und deshalb funktioniert das so super. Ich Hoffe noch auf ein echtes 3D Mario. :)
 
So wichtig ist mir Nintendo jetzt nicht als dass ich mir das gleich auf Anhieb merken würde. ^^
 
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Cz09W2Z6OOU
Und der nächste Bock von Nintendo, also sympathisch ist was anderes.
 
Jup, Nintendo wurde mit seinem Creators Programm zum Hassobjekt der Youtuber und deren Fans und macht damit ausschließlich negative Schlagzeilen. Videos zu Nintendo Spielen dürften damit auf YouTube bald ausgestorben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück