Titanfall: Wären auf der PS4 1080p und 60 FPS problemlos möglich?

Ich arbeite 40 Stunden in der Woche und hatte trotzdem alle für mich interessanten Spiele bereits im letzten Jahr abgehakt. Das letzte Jahr war auch ziemlich dünn, was nennenswerte Neuveröffentlichungen betrifft. Meine XBOX 360 verstaubt seit über einem halben Jahr.

allein die mutlititel versorgen einen doch noch für die nächsten 2 jahre...wie viel zockt ihr denn? klar wenn der geschmack nicht getroffen wird oder man sehr wählerisch ist, was die spiele angeht...dann kann ich mir das vorstellen..aber sonst?
bei mir schluckt allein bf4 so dermaßen viel zeit...
 
allein die mutlititel versorgen einen doch noch für die nächsten 2 jahre...wie viel zockt ihr denn? klar wenn der geschmack nicht getroffen wird oder man sehr wählerisch ist, was die spiele angeht...dann kann ich mir das vorstellen..aber sonst?
bei mir schluckt allein bf4 so dermaßen viel zeit...

Ich bin eigentlich nicht sehr wählerisch. Zocke auch gerne spiele, die im 70er Bereich landen. Bevorzuge Shooter, Action Adventures, Rollenspiele, Strategie (rundenbasiert), Survival Horror, Hack´n Slay, Stealth. Was ich garnicht mag sind Rennspiele, Sportspiele, Beat`em Ups, Adventures, Strategie (Echtzeit). Im letzten Jahr waren es bei mir ca. 35 Spiele (alle Systeme).
 
allein die mutlititel versorgen einen doch noch für die nächsten 2 jahre...wie viel zockt ihr denn? klar wenn der geschmack nicht getroffen wird oder man sehr wählerisch ist, was die spiele angeht...dann kann ich mir das vorstellen..aber sonst?
bei mir schluckt allein bf4 so dermaßen viel zeit...

Wenn ich überlege was sich alles bei mir ungespielt noch stapelt, und das obwohl ich kaum bis ganz wenige Shooter habe und spiele. Allerdings sind darunter natürlich nicht alles Hochkaräter dabei, zumal bei mir eh nur ganz wenige Spiele mit 90% Bewertung richtig gut gefallen (GTA, Assassins Creed). Bin was Wertungen und die Definiton von "guten Spielen" angeht eher bescheiden oder ganz anders gestrickt wie die meisten. Vielleicht kann ich mich deswegen nicht über Spielemangel beschweren ;-)
Würde mich trotzdem interessieren, wie oft und wie lange unser Garfield zockt in der Woche, wenn ihm die Spiele ausgegangen sind?

EDIT: Du hast also im Durchschnitt 3 Games im Monat gezockt und findest das zu wenig?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Du hast also im Durchschnitt 3 Games im Monat gezockt und findest das zu wenig?

Die 35 Spiele beziehen sich auf alle Systeme. Es ging aber nur um die XBOX 360 und da kann ich die Spiele, die ich im letzten Jahr gespielt habe, an 1 Hand abzählen. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 35 Spiele beziehen sich auf alle Systeme. Es ging aber nur um die XBOX 360 und da kann ich die Spiele, die ich im letzten Jahr gespielt habe, an 1 Hand abzählen. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.

Stimmt, den Zusatz habe ich überlesen. Das heisst aber doch nicht, dass die restlichen 30 Games alles Exklusive (PS3/Wii) waren oder?
 
Das nicht. Nur siehts dann sogar noch schlechter aus. Hab mir letztes Jahr nämlich kein einziges XBOX 360 Exklusivspiel gekauft.

Komm irgendwie immer noch nicht ganz raus... oh je, jetzt verwende ich auch schon schweizerdeutsche ausdrücke :-)
Ich meinte natürlich: Verstehe es immer noch nicht ganz. Hättest du aber diese geschätzen 20-30 Games - soweit es keine Exklusivgames auf den anderen Systemen waren - auch nicht für die Xbox 360 kaufen können?
 
Komm irgendwie immer noch nicht ganz raus... oh je, jetzt verwende ich auch schon schweizerdeutsche ausdrücke :-)
Ich meinte natürlich: Verstehe es immer noch nicht ganz. Hättest du aber diese geschätzen 20-30 Games - soweit es keine Exklusivgames auf den anderen Systemen waren - auch nicht für die Xbox 360 kaufen können?

Ich hab mir dieses Jahr 3 XBOX 360 Spiele gekauft. Mit State of Decay war sogar ein Exklusivspiel dabei (hatte ich vergessen). Von den anderen Spielen, hätte ich mir 10 auch für die XBOX 360 kaufen können.
 
Sorry aber ich wollte auch nur mal einen alten sinnlosen Thread ausgraben :)
 
Hab nur genau diesen Thread im Browserspeicher gefunden :)
Und das Thema hier ist doch toll.
Da kann man sich die Köppe einhauen ohne je eine Antwort zu bekommen.
 
Ich hatte schon befürchtet es gab eine Meldung zu Auflösungsunterschieden bei Titanfall 2. :D
 
Zurück