Project Cars: Erstes Kostenloses Fahrzeug angekündigt - Lesernews

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Erstes Kostenloses Fahrzeug angekündigt - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Erstes Kostenloses Fahrzeug angekündigt - Lesernews
 
Nett, aber definitiv zu wenig für das was sie durchgezogen haben. Zuerst November, dann März, dann April und jetzt mitte Mai. Ich hoffe diesmal bleibt es dabei !
Hoffentlich kommt da mehr als Entschädigung als nur ein Auto pro Monat..
 
Man muss ja nicht gerade eine Entschädigung verlangen weil die Entwickler das Spiel in einen halbwegs anständigen zustand veröffentlichen wollen.

Umfang ist ja bekannt und wenn ma ein Zuckerchen bekommt ist das doch ne nette Geste.
 
Ist kein Aprilscherz :D
Gab auch schon vor dem 1ten April ähnliche News
 
Okay... dann warte ich auf die COmplete Version, wenn überhaupt.
 
Zurück