[PS4] Bloodborne

Und wie gefällt dir die Ludwigs Klinge bisher ? Ich finde sie einfach klasse. R1 oder R2 kurz oder lang dann transformieren. Alles klappt super und geht leicht von der Hand.

Mir gefällt sie sehr gut, ist ja quasi das Äquivalent zum Claymore.... Die ausladenden Attacken haben mir schon oft den Arsch gerettet, wenn ich von mehreren Gegnern umzingelt wurde. Ich denke ich werde die Klinge bis zum Ende nutzen.....

@ Maxi

Also die Alien-Magier haben mich das erste mal kalt erwischt, die Geschosse haben ganz schön reingehauen... Der Brocken lag übrigens in einer kleinen Nische im Bereich mit den Schlangen, gegenüber lagen noch 6 Münzen. Wo das genau war, weiß ich gerade nicht. Im Wald fehlt mir noch etwas die Übersicht.

Im Gefängnis hab ich mich gestern auch noch etwas umgesehen, das scheint echt wieder ne Nummer härter zu werden.
 
Also die Alien-Magier haben mich das erste mal kalt erwischt, die Geschosse haben ganz schön reingehauen... Der Brocken lag übrigens in einer kleinen Nische im Bereich mit den Schlangen, gegenüber lagen noch 6 Münzen. Wo das genau war, weiß ich gerade nicht. Im Wald fehlt mir noch etwas die Übersicht.

Im Gefängnis hab ich mich gestern auch noch etwas umgesehen, das scheint echt wieder ne Nummer härter zu werden.

Ahja, ich denke ich wieß wo....mit dem vergifteten Wasser wo sich auch die Riesen rumtummeln. Wie auch immer - ich werde sowieso noch eine Ehrenrunde durch den Wald drehen....kann man eigentlich verhältnismässig "gefahrlos" (wenns das bei dem Game überhaupt geben sollte ;)) grinden/farmen usw....danach das "Byrgenwerth" Zeugs nervt irgendwie noch....was hat denn der NPC dort für ein Müsli "gefrühstückt"....so eine Arschgeige ;).Vielleicht schau ich nochmal in ein Kelch kreiertes Nebengrab und hol mir da noch ein paar Bosse - die lungern da ja rudelweise rum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne.... Der Brocken lag nicht bei dem Tümpel, sondern in dem Gebiet wo die vielen, (wie beschreibt man die am besten? ) " Schlangenknubbel " angekrochen kommen. Ich bin mir echt nicht sicher, aber ich glaube wenn man die Abkürzung hinter der Lampe nimmt und wieder den Wald betritt, rechts runter und immer rechts halten....

Wie sehen denn eure Stats so aus? Ich dürfte Stufe 64 sein und bei mir sieht das so aus.

Vit 28
Aus 30
Stk 25
Skl 15
Blu 8
Ark 9
 
28 Stunden und am Ende Level 110.
Viel Vitalität und Stärke, und die Axt war einfach eine Wunderwaffe. Beim Endboss hab ich aber ein paar Versuche gebraucht bis ich seine Moves draufhatte. 7 oder 8 Versuche. Auch hilfreich waren die Blutedelsteine und die Runen. Habe da echt viel DMG aus der Waffe rauskitzeln können. ^^

Ja, die Axt ist die überwaffe im Spiel, so gut wie jeder rennt damit rum, da man fast alle Gegner mit der harten Attacke umhauen kann.
Verstehe ich nicht, wie man Spass daran haben kann ~55 Euro für nur 28 Stunde zu bezahlen :P
Oder machst du dir selber eine Challenge, wie schnell du ein Spiel durchzocken kannst?
Aber muss jeder selber wissen.
Der neuste Patch hat scheinbar den Coop immer noch nicht gefixt...alle Ports offen und er findet niemand, es kommt zwar immer der Nebel an den Levelgrenzen, aber dann taucht niemand auf, nichtmal Invader.
Kennt ihr schon das sehr nette Easter Egg im Spiel? Wobei, ich weiß nicht ob man das Easter egg nennt, aber genial ist es allemal.
Man kann in der Kathedrale den Jäger traum finden, aber im verlassenen Zustand. Abandoned Old Workshop in Youtube eingeben

Auch ein Schlüssel zum Erfolg kann sein nicht zu vorsichtig zu sein. Auch mal rein und weghauen :)
Japp, das hat mir sehr beim
Minigun Boss in Alt-Y... geholfen, einfach auf ihn zu, paar mal schlagen, er fällt runter...kinderleicht, neuladen und item nehmen.
Angriff ist eben die beste Verteidigung.

Hat schon jemand so ein Dungeon betreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
28 Spielstunden für den Spieldurchgang fand ich in Ordnung, hab ja alles an Gebieten gesehen. Die Lust am Spiel hab ich noch nicht verloren - Dungeons, irgendwelche Ecken die ich übersehen habe und son paar Waffen wollte ich ja eh noch ausprobieren. :)
 
Ich hab jetzt 32 Stunden auf der Uhr und bin noch nichtmal aus dem Wald raus. xD

Aber sowas bleibt ja jedem selbst überlassen, ich bin beim Zocken generell recht lahmarschig.
 
Müsste jetzt bei 45 Std sein und bin das 2te mal im dem Scheißgebiet namens
Jarghul mit den scheiß hexen die Mobs beschwören
:mad:
 
Hab meine Heilige Klinge jetzt auf +9 und gleich zwei Bosse damit gelegt. Ach was sag ich - ich hab sie gedemütigt ! Beide beim ersten Versuch und jeweils nicht länger als zwei Minuten gebraucht :D
 
@ Seba

Hast du spezielle Steine drin oder nur welche die den physischen Schaden erhöhen?
Ich hab in der Klinge eigentlich nur die
physischen.
 
Jawoll endlich ist die neue ps4 da obwohl ich eigentlich nur den controller brauch ;) Es kann endlich weitergehen !!!!
 
Falls interessiert:
Hab mir vorhin DS2 gekauft.
Vor mir standen zwei Kunden an der Kasse, die beide Bloodborne wollten - ausverkauft.
Der Verkäufer meinte, er weiß gar nicht mehr, zu wie vielen Leuten er heute sagen musste,
dass das Spiel vergriffen sei.

Er habe zwar eigentlich genug bestellt, aber nicht mal Sony hat mit so einen Run auf das Game gerechnet.
Freut mich, dass es sich so gut verkauft.
 
Zurück