Zuletzt gekauftes Videospiel

Hammer Preis... So wie die momentan rausgehauen wird interessieren mich die nächsten Verkaufsstatistiken
 
Wenn die noch billiger wird, dann muss ich mir noch 1 oder 2 holen als Ersatz und wenn Kumpels vorbeikommen zum zocken :D Hab ja zum Glück 3 Fernseher^^
 
Heute kam Demons Souls von Rebuy bei mir an. Der Zustand des Spiels ist sehr gut. Einziges Manko war, dass die Blu Ray nicht richtig drin steckte. Der Versand ging sehr schnell und der Preis geht auch völlig in Ordnung. Ich werde da häufiger bestellen :)
 
Dann viel Spass mit dieser Perle :)

Danke, ich hatte schonmal eine Version von Demons Souls bei mir rum liegen, hab es dann aber aus irgendeinem Grund wieder verkauft. Jetzt habe ich es wieder und versuche es mal durch zu spielen :) Momentan bockt mich Bloodborne aber mehr :)
 
Thief und Tomb Raider DE aus dem Psn-Store. Weiß zwar nicht wann ich das alles spielen soll, aber der Preis war echt Ok...
 
Heute kam Demons Souls von Rebuy bei mir an. Der Zustand des Spiels ist sehr gut. Einziges Manko war, dass die Blu Ray nicht richtig drin steckte. Der Versand ging sehr schnell und der Preis geht auch völlig in Ordnung. Ich werde da häufiger bestellen :)

Rebuy find ich auch wirklich gut und kaufe dort gerne Spiele ein. Allerdings nur bei aktuellen Konsolen! Im Retrobereich sieht das leider anders aus, da NIE original Fotos benutzt werden. Es wird nich nichtmal angegeben OB ÜBERHAUPT ( !!! ) eine Ovp dabei ist. xD

Manchmal kann man da richtig Glück haben, aber darauf ankommen lassen würde ich es nicht. Für
 
Super. :)
Wenn du Zeit haben solltest, kannst du dann einen kurzen Ersteindruck raushauen? Bezüglich Steuerung, Technik, Grafik, sowas halt. Das Spiel an sich kenne ich ja von der Wii. Bin nur gespannt, weil es ja das erste "New"3DS Spiel hierzulande ist.
 
Zurück