Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Die Ps4 Version ist heute eingetroffen.
Hab mal ganz kurz rein geschnuppert.
Joa, alles bissl schärfer und höher aufgelöst, keine dramatische Verschönerung, aber ganz okay.

Positiv fielen mir sofort die 60Fps auf, ich glaube die werden dem Game sehr gut tun.
 
Nope, amazon. Offizieller release ist Karfreitag, darum kam es früher.


Zum Testen wäre auch gar keine Zeit.
Bin ausgelastet mit Family und Bloodborne. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ims Gamesladen ist es auch schon verfügar.
Vielleicht schau ich gleich noch vorbei und dann gnade euch Gott!
 
Gab es da Special editions?
Hab ich nie was gefunden. :)

Hab dementsprechend eine blaue Standardhülle. ^^
 
Ne dass ist keine CE oder sowas. Das ist ein Blechschild ca 260x170 mm.Macht sich gut in der Vitrine neben der Prepare to die - Edition der 360 (mit der Figur drin) ;)
 
Ich habs mir geholt damit ich es überhaupt nochmal zocken kann und die Dlcs kenne ich auch noch nicht. ^^
 
Die DLCs sind sehr knackig... wer die zwei Bosse gleichzeitig in dem einen DLC schafft soll ein Denkmal erhalten [emoji514] [emoji106]
 
Ich glaub ich muss es mir nun auch holen nachdem bloodborne mich so sehr in den Bann dieser Serie gezogen hat ;)
 
Wenigste haste jetzt nen Trost ;) Zwar ein schwacher da schon zigmal durchgespielt aber immerhin. Hau rein Dirty !!! Wird mich ach Bloodborne auch Dark Souls 2 widmen und danach Dark Souls 1...Demon Souls mal schauen, das war mir damals dann doch zu heftig...
 
Demon's Souls müsst ich jetzt in unter 4 Stunden schaffen.
Dark Souls 2 hab ich nur 2x durch, werd mir jetzt einen PvP Char. bauen.
Damit dürfte ich gut beschäftigt sein. Ach ist es schwerer als das normale DS2.
 
Auf der One ist online ungefähr so viel los wie beim sechs Jahre alten Demon's Souls.
Ja, also die Veränderungen merkt man schon, sind aber bis jetzt nur marginal.
Würd sagen, hab ohne die DLCs so ca. die Hälfte hinter mich gebracht.
Alle Bosse auf Anhieb, vier sogar ohne einen einzigen TP einstecken zu müssen.

Spiele als Nahkämpfer mit einem Morgenstern, den ich seit Beginn habe. Und teile in einer Kombo schon so 1.600 TP aus.
Müsste ca. Level 100 sein.
Nach 'the evil within' kommt es mir nochmal um ein ganzes Stück leichter vor :eek2:
 
Zurück