Batman: Arkham Knight - Playstation 4-Bonus-DLC nur zeitexklusiv

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Playstation 4-Bonus-DLC nur zeitexklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Playstation 4-Bonus-DLC nur zeitexklusiv
 
(Halb)Richtig so! Wieso sollten Spieler anderer Plattformen schlechter behandelt werden, nur weil sie auf einem anderen System zocken?!

In disem Sinne: Jetzt müsste man nurnoch die Zeit in Zeitexklusiv abschaffen.
 
Meinte Sony nicht erst, dass sie sowas nicht nötig hatten, also Sachen exklusiv zu sichern... fürs ganze Spiel fehlte ihnen wohl die Kohle!!! :D
 
Da ging es um komplette Spiele ^^

Wenn es ewig umfangreich ist wie die Arkham City, Destiny DLCs kanns man es eh vergessen :p
 
Bin ja sowieo kein Freund von Zeitexklusivität. Bei DLC's finde ich es sogar noch schwachsinniger.
 
Meinte Sony nicht erst, dass sie sowas nicht nötig hatten, also Sachen exklusiv zu sichern... fürs ganze Spiel fehlte ihnen wohl die Kohle!!! :D

Dragon Age Inquisition *hust*

Muss MS zu viel an Sony blechen wegen dem Blu Ray laufwerk das sie sich auch nur Zeitexklusiver DLC anstatt ganze Spiele leisten können? ;)

Ich persönlich versteh den sin aber nicht wirklich von solchen Deals käuft sich wirklich jemand eine Konsole nur damit er bei Spiel XY den DLC 3 Wochen früher spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es sich nicht lohnen, dann würden sie es nicht machen. Wenn du guckst, wie viel Geld teils mit DLC umgesetzt wird, dann wird es sich wohl viele geben, die es wichtig finden.
 
Ich rede von dem DLC der letzte woche erschienen ist der ist 1 Monat MS exklusiv und ab Mai erscheint er dann für die anderen Systeme ^^
 
Zurück