Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Paris streckt angeblich seine dreckigen Pfoten nach Mkhitarian aus.

Was besseres kann Dortmund gar nicht passieren. Ein Scheich-Club der Händerringend einen totalen nichtskönner sucht.
Die zahlen sicher ein Schweine-Geld für den.
 
Falls es jemanden interessieren sollte. Wahrscheinlich eher nicht. :D
Österreich-Bosnien H. 1:1

Was aber eher interessieren dürfte, zumindest die Bayern Fans, das Alaba wieder länger ausfallen wird. :(
 
Man spricht von 2 Monatiger Pause aufgrund von einem Seitenband Riss. Aber das ist noch nix offizielles.
Ein Bosnier (Spahic?) ist ihm mit vollem Gewicht auf das ausgestreckte Bein gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sieht momentan sehr gut für uns aus.
So ein starkes Team hatten wir schon sehr lange nicht mehr.
 
Wir hätten gegen die Türken fast ein 1:1 rausgeholt, in der 88ten hat Hakan Calhanoglu aber einen abgefälschten Schuss reingesetzt. :( War aber lediglich ein Freundschaftsspiel, Punkte kostete es nicht.
 
Gibt ja keinen mehr, den man noch umtreten könnte. Außer Neuer, den kann man immer umtreten!
 
Missetatian will Ball ins Tor treten - schafft das wie immer nicht -
triffts aus Versehen Neuers Handgelenk - Karriereende.
 
Das Bienchen der Herzen - Zlatan - wird durch pure Gedankenkraft Robben, Ribery und Badstuber invalidisieren! Ist ja aber jetzt schon durch (scheinbar) natürlichere Ursachen geschehen.

Zorc hat übrigens Änderungen im Kader angekündigt. Ist zwar irgendwie logisch, jeder Kader ändert sich jede Saison, aber für mich klingt das nach: wir stecken ein paar Rugby- und Eishockeyspieler ins Dortmund-Trikot, klatschen in der ersten Halbzeit alles um und lassen in der zweiten dann Aubamareus von der Leine.
 
Das Bienchen der Herzen - Zlatan -
Der würde tatsächlich einfach wunderbar zu euch passen :)

Missetatian muss weg, Immobile muss weg, Jojich oder wie sich der schreibt muss jetzt weg und nicht erst im Sommer. All die Katastophen-Transfers.
Und dann vielleicht wieder in Hinterhöfen scouten, das hat dich damals super funktioniert.
 
Meni, wie viel ist das Bayerntrickot aus der Klinsi/Rizzitelli Saison, das so ähnlich aussieht wie das aktuelle wert?
Ohne Aufduck hinten.
 
Zurück