Neue Nintendo Direct Show heute um Mitternacht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Nintendo Direct Show heute um Mitternacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Nintendo Direct Show heute um Mitternacht
 
Cool eine Nintendo Directganz überaschend, aber um die Zeit schlaf ich immer schon. Aber vielleicht wird ja was schönes angekündigt. :)
 
Es wird zB "Yoshi's Wooly World" bestätigt, Release ist der 15. 04. 2015 und Preis bei € 34,99 aufgrund Jubiläums - Halligalli Drecksau Party....und die ersten 30 Millionen Käufer bekommen "Star Fox WII U" kostenlos als DLC mit dazu....das dann im Mai erscheinen wird. :p Gut, ist jetzt aber nicht "confirmed"....muss ich noch dazu erwähnen der Fairness halber ;)
 
Immerhin 2-3 interessante Dinge...Yoshis Wooly World UND dass Project Zero 5 nach Europa kommt :) Das find ich doch sehr fein! Sonst viel amiibo-Gedöns halt :D
 
Bin recht zufrieden mit der Direct Show. Bin mal gespannt, was Nintendo auf der E3 noch alles raushaut. :)
 
Ich will eigentlich nur das neue Zelda und ein neues Metroid Prime von Retro Games :)...das wäre der Hammer. Aber klar Yoshis Wooly World wird auch mitgenommen.
 
mal ehrlich: diese Nintendo-Direct-Show hätte auch von vor 20 Jahren sein können!!! Was Nintendo da grafisch zeigt ist wie aus der Steinzeit....Nintendo ist nicht mehr das was es mal war....wo sind all die genialen grafisch schönen RPGs, Adventures wie von früher: Lufia, Sword Of Mana, Secred of Mana, Zelda, Metroid, Castlevania,....nix rein gar nix....nur billig-grafik-Spiele zum fortlachen...
 
Gameplay > Grafik

Mal ganz davon abgesehen, dass die Grafik von Nintendo-Titeln alles andere als schlecht ist (siehe z. B. Bayonetta 2). Also "Steinzeit" ist wirklich komplett daneben. Außerdem sind Hammer-Games angekündigt worden und die E3 kommt ja erst noch. Nintendo hat sicher noch ein paar Asse im Ärmel.
 
Nintendo ist einfach nur rückstädngig, egal, ob grafisch oder spielerisch, neue Impulse haben sie beim N64 gesetzt und davon zeeren sie bis heute. Bei Nintendo war man eben 1996 der Meinung das die Spiele in 3D anders sein müssen und das war es dann. Und technisch waren sie dann 2002 der Meinung das sie alles mögliche erreicht hätten :D

Viel schlimmer finde ich aber auch deren Präsentationen, wie der Nintendo Chef da steht mit weißen Hintergrund. :D Das ist so unfreiwillig lustig.

Auf der anderen Seite sind diese ganzen Recycling Produkte auch der Grund, wieso es Nintendo noch so gut geht. Super Mario ist eh krisensicher, der Klmepner hat sich seinen Platz in den Herzen von Kinder gesichert, so wie es Star Wars auch getan hat.
 
Asse im Ärmel welche denn??
wird doch eh immer alles um 2 Jahre verschoben!!!!!!

Neues Zelda kommt zu Weihnachten 2018 lol lol

da muss ich jetzt lachen
 
Ich denke fürs neue Zelda planen sie auch gleich ein Release auf Nachfolger Konsole/iOS.

So wie sie es bei Twilight Princess auch getan haben.
 
Welche genau weiß ich ja nicht. Werden wir auf der E3 sehen. ;)
Ein neues Metroid Prime z. B. wäre der Oberknaller, wer weiß was sonst noch kommt. Ansonsten ist Xenoblade angekündigt, das wird sicherlich großartig.

Und zu den Verschiebungen: was passiert denn bei den Konkurrenz-Konsolen? Dort wird auch eine Verschiebung nach der anderen bekannt gegeben, da steht Nintendo ja wohl nicht alleine da.

Ich finde gut, was Nintendo macht. Grafik ist bei Weitem nicht alles, Nintendo ist anders als die anderen. Aber das ist auch gut so. Das macht sie ja so besonders.
 
Spiele sind das wichtigste.....aber die verpixelten 2D Spiele die sie gezeigt haben hat man vor 35 Jahren schon gespielt xD xD brauch also kein Mensch lol lol
 
zudem released Sony und Microsoft ihre Spiele am Anfang einer Konsolen-Generation und nicht sinnloser Weise am Ende xD xD
 
Als 3DS-User fühle ich mich echt verarscht. Die Plattform hat sich zwar deutlich besser verkauft als die PS Vita, ist aber fast genauso tot.

Und was ist die größte Neuigkeit? 15 Jahre alte Spiele kann man sich jetzt wieder neu kaufen - Wahnsinn.
 
Dass der 3DS fast tot ist, sehen zum Glück die wenigsten so. Gerade auf dem Handheld hat Nintendo ein bärenstarkes LineUp, wie ich finde. Kommt aber immer darauf an, was für Games man bevorzugt, soviel ist klar.
 
Ich finde auf dem 3DS hat Nintendo seine Spiele so versimpelt, das sie keinen Spaß mehr machen. Mich wundert das die nicht noch nen Zettel mit diversen Cheatcodes in die Packung legen.

Nintendo ist das Gegenteil von From Software. Aus beiden Welten das schlimmste, weil beide nicht wissen, dass es einstellbare Schwierigkeitsgrade gibt bzw. man im Menü "Tipps" ausschalten kann.

Ich weiß nicht genau, welches 3DS Spiel das schlimmste war. Mario und Luigi fand ich so grausam, weil vor jedem Bereich einem erklärt wurde, was zu tun ist und bei Paper Mario haben sie das Grundspielprinzip gelöscht. Das machte so gar kein Sinn mehr... wenn man bei Super Mario 5 mal stirbt bekommt man nen Item, welches einen unbesiegbar macht.
 
Ich finde auf dem 3DS hat Nintendo seine Spiele so versimpelt, das sie keinen Spaß mehr machen. Mich wundert das die nicht noch nen Zettel mit diversen Cheatcodes in die Packung legen.

Ich weiß nicht genau, welches 3DS Spiel das schlimmste war. Mario und Luigi fand ich so grausam, weil vor jedem Bereich einem erklärt wurde, was zu tun ist und bei Paper Mario haben sie das Grundspielprinzip gelöscht. Das machte so gar kein Sinn mehr... wenn man bei Super Mario 5 mal stirbt bekommt man nen Item, welches einen unbesiegbar macht.

Das stimmt leider auch!!

Wohingegen ich z.B. MK7 teilweise wieder bockschwer bzw. ziemlich unfair fand.
Aber bei Paper Mario wurde das ganze wunderbare Spielkonzept für den Massenmarkt komplett verfälscht und verwässert :( Das Spiel lief bei mir vllt ne Stunde!
Noch so nen Bsp ist für mich Luigis Mansion 2!
Komplett auf Levelsystem getrimmt und mit diesem beschissenen arcadigen Sterne-Bewertungssystem...mega einfach...macht auch einfach kein Spaß mehr so :( Da frag ich mich warum? Nur weil es ein Handheld-Game is? Kann man das nicht trotzdem zusammenhängend mit manuellem Speichersystem bringen...?!
 
Dass der 3DS fast tot ist, sehen zum Glück die wenigsten so. Gerade auf dem Handheld hat Nintendo ein bärenstarkes LineUp, wie ich finde. Kommt aber immer darauf an, was für Games man bevorzugt, soviel ist klar.

Hä? Wie kann man von einem "bärenstarken Line-Up" sprechen, wenn de facto kaum etwas angekündigt ist?

Nintendo 3DS Releaseliste @ Nintendo 3DS - Universe

So mager wie die Liste an sich schon aussieht, besteht die Hälfte dazu noch aus eShop und DLC Software.
 
Zurück