PlayStation Plus: Die neuen Spiele im April 2015 - Never Alone, Dishonored, Killzone Mercenary und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im April 2015 - Never Alone, Dishonored, Killzone Mercenary und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im April 2015 - Never Alone, Dishonored, Killzone Mercenary und mehr
 
Nach der meldung mit Whoa Dave hab ich diesen monat nicht viel erwartet und bin positiv überrascht.

Never Alone wollt ich mir für PS4 öfters schon mal kaufen sieht recht gut aus, Dishonored für PS3 ist auch top und mit Killzone Mercenary hat die Vita diesen Monat auch ein guten titel den rest kenn ich nicht bzw sagt mir gar nichts.
 
Never Alone steht auch auf meiner Liste schon länger. Aaru's Awakening sieht interessant aus. Erinnert stellenweise an Okami. Ich weiß nicht, was ich von Tower of Guns halten soll. Scheint ein recht arcadelastiger Ego-Shooter im Stil der 90er zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Monat :)
Killzone
Aru
Never Alone
Wird sicher geladen :)
 
Tower of Guns sieht auf den ersten Blick ziemlich 08/15 und lahm aus, aber mal sehen. Und MonsterBag sieht irgendwie auch nicht so aus, als ob das mein Fall wäre.^^
 
Tower of Guns sieht auf den ersten Blick ziemlich 08/15 und lahm aus, aber mal sehen. Und MonsterBag sieht irgendwie auch nicht so aus, als ob das mein Fall wäre.^^

Bei Metacritic kommt Tower of Guns auf einen Metascore von 77% (10 postive, 3 mittelmässige und keinen einzigen negativen Test) und einen User Score von 76%. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Tower of Guns for PC Reviews - Metacritic
 
Killzone und Never Allone werden meine Spiele sein. Bin froh, dass ich mit dem Killzone Kauf so lange gewartet habe. :-)
 
Nach einem guten März jetzt ein enttäuschender Monat für mich persönlich. Dishonored gabs schon vor Ewigkeiten bei Games with Gold (und fällt für mich wegen fehlendem O-Ton eh raus) und Killzone ist zwar gut, besitze ich aber schon. Der Rest sieht völlig uninteressant für mich aus.
 
Killzone ist nett, war leider sinnlos ausgegebenes Geld für mich :D Spiel ist allenfalls mittelmäßig, aber nach den mageren Monaten endlich mal wieder was besseres für die Vita (wenn auch leider nicht für mich persönlich)
 
Verdammter Mist. Valiant hearts gekauft bissl später PS plus Titel. Never alone gekauft bissl später PS plus Titel. Ich kaufe mir nix mehr -.- auf killzone für die vita freue ich mich aber :) immerhin etwas
 
Zurück