[PS4] Bloodborne

Hat einer richtig Plan von den Chalice Dungeons? Weil ich finde das es nicht sein kann wenn ich mit jemandem zocke und er nach jeder Etage rausfliegt und ich in quasi neu einladen muss. Kann man nicht von Etage 1 bis Etage 3 etc zusammen so durchgehen ohne das man immer neu einladen muss? Denke das andere es evtll ähnlich sehen und eine gute Anleitung oder was weiß ich nicht schlecht wäre :)
 
Boah ist das schwer,hänge immer noch am Anfang in der Stadt rum.
Komme bis zu den zwei Werwölfen und dann ist Schluss bei mir, ich komm nicht weiter.
Bin 50.000 mal gestorben, da könnte The Crow neidisch werden und ich muss immer wieder von vorne anfangen :kotz:
 
@Gamer:

Spurte mal bis zum Ende der Brücke durch.
Vermutlich gehst du dort auch drauf, aber es bringt dir den Vorteil das du endlich aufleveln darfst.

Schwerer Gegner immer einzeln heraus pullen.
Stein anwerfen zum Beispiel. :)
 
@Gamer:

Spurte mal bis zum Ende der Brücke durch.
Vermutlich gehst du dort auch drauf, aber es bringt dir den Vorteil das du endlich aufleveln darfst.

Schwerer Gegner immer einzeln heraus pullen.
Stein anwerfen zum Beispiel. :)

Du meinst einfach hindurch rennen? Durch die zwei Viecher?
 
Wir alle machen diese Erfahrung Gamer. Auch ein Schlüssel zum Erfolg kann sein nicht zu vorsichtig zu sein. Auch mal rein und weghauen :)
 
Und wenn er durchrennt macht ihn der chleriker platt..lol
 
Ja Glückwunsch....meine Fresse, keine Ahnung ob ich das auch mal hier reinposten darf. Egal, ich hab gerade die 3 Waldarsch*%&$ gekillt....keine Ahnung, sicher auch erst beim 7. oder 8. Mal, meine Nerven sind am Ende und mein Herz rast wie nach dem ersten Sex *muahaha*.......aber genial, blöd dass ich vor 10 Jahren schon das Rauchen aufgegeben habe :D. Egal, wie gesagt - ich habs nich eilig und bade erstmal in meinem Adrenalin ;)

In die Typen bin ich gestern auch reingelaufen.... Hab aber schnell den Rückzug angetreten, 44 Tsd Echos wollte ich mir ungerne nehmen lassen, das sind immerhin zwei Level-Ups gewesen. Die Kerle schau ich mir heute mal genauer an.

Der verbotene Wald ist ja riesig, gefällt mir richtig gut. Hab dort auch endlich den ersten Brocken gefunden, bin gespannt wann ich zwei weitere finde und die Ludwigs-Klinge weiter verbessern kann. Die Axt hab ich nun auch auf plus 6, ausgestattet mit einem Feuerstein und zwei Steinen die den Schaden gegen Bestien erhöhen. ( Zusammen um ca 17 % )
Das ist ne richtige geile Kombo, die blauen Alien-Männchen sind mit der Axt zb ein One-Hit, mit dem Schwert musste ich da schon öfter zuschlagen.
 
Und wie gefällt dir die Ludwigs Klinge bisher ? Ich finde sie einfach klasse. R1 oder R2 kurz oder lang dann transformieren. Alles klappt super und geht leicht von der Hand.
 
Also ich hab im Wald noch keinen Brocken gefunden bis jetzt....werd aber sicher dort noch ein wenig weiter leveln.....geht besser als im nächsten Abschnitt - der ist dann auch schon wieder um einiges "skuriller" :eek2: und eigentlich wirklich "vom Regen in die Traufe"....häng schon beim Nächsten wieder *muahah*....verdammtes Mistgame ::). Muss die Axt auch noch ein wenig mehr leveln, bzw eventuell mit Steinen "veredeln"......Ludwigs Klinge, ja - im Bosskampf bin ich mit der noch nicht ganz warm geworden - die 3 Damen vom Wald hab ich im Endeffekt doch mit der Axt paniert, mit der zusammen gebauten witzigerweise obwohl ich anfangs dachte mit der schnellen Klinge besser klarzukommen.....ein Irrtum wie sich herausgestellt hatte....... die blauen Aliens sind kein Problem - aber vor den Stromangriffen muss man höllisch aufpassen.....da kommt dann noch mehr davon was ich so gemerkt habe - ich sag nur "NPC".....und die Egelviecher sind auch mit äusserster Vorsicht zu geniessen. Insgesamt ganz gut dass der Wetterbericht so mies ist für die kommenden Tage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück