Nintendo: Die Downloads der Woche vom 30. März 2015

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Die Downloads der Woche vom 30. März 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Die Downloads der Woche vom 30. März 2015
 
Xenoblades ist vorbestellt....überlege nur, ob ich bei Shin megami tensei mit dem jetzigen noch laufenden aktionspreis zugreifen soll...aber eigentlich hab ich noch genug offenen kram
 
Xenoblades ist vorbestellt....überlege nur, ob ich bei Shin megami tensei mit dem jetzigen noch laufenden aktionspreis zugreifen soll...aber eigentlich hab ich noch genug offenen kram
Also Shin Megami Tensei kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Über kurz oder lang zuschlagen wäre definitiv kein Fehler.
 
Schade, für WiiU nix dabei, dabei hab ich mir erst Guthaben gekauft in der Hoffnung das mal was interessantes für mich dabei ist.
 
Zurück