Zuletzt gesehene Serie!!!

Ich werde zur Zeit gezwungen jeden Abend Grimm zu schauen. Nett aber voller Fehler und ganz schön seicht! Aber echt nicht schlecht. Ich finde seine alte geil!
Nur die rote Hexe aus GoT finde ich zz bei Serien hotter.
 
Gestern Abend Anger Management die erste Staffel. Habe mir 2 Folgen angeschaut.

Geile Serie, aber die wird erst in der zweiten Staffel so richtig geil. Die erste Staffel ist eher zum Aufwärmen, aber die zweite...freu dich drauf :D
Die Lindsay Lohan-Folge ist immer noch mein Highlight ^^

Ich werde zur Zeit gezwungen jeden Abend Grimm zu schauen. Nett aber voller Fehler und ganz schön seicht! Aber echt nicht schlecht. Ich finde seine alte geil!
Nur die rote Hexe aus GoT finde ich zz bei Serien hotter.
Was soll den an der Hexe schön sein? Die heisseste ist die Drachenlady in GoT, dann kommt lang nix :D Und Grimm ist absolut genial, geht nix über Mystery-Serien, da guck ich fast alles was mir in die Finger kommt, wenns gut ist. Eureka, Alphas, Warehouse 13, Fringe, Haven, Heroes, Torchwood, Doll House uswusf. eine Serie geiler als die andere
 
Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead Season 5: Episode 16
Es war eine sehr spannende Folge, die das Warten auf die 6. Staffel unerträglich macht.
Kaum zu fassen, dass TWD bald in Runde 6. geht. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich erinner mich noch wie ich mehr oder weniger zufällig auf die Serie gestoßen bin. Ich habe vor der Free TV Premiere der 1. Staffel ein bisschen was über TWD gelesen und dachte mir, schaust du mal rein. Seit dem bin ich immer dran geblieben. TWD ist mittlerweile neben GoT meine Lieblingsserie. Ja ich weiß, einige Handlungsstränge sind sehr vorhersehbar, ja einige Folgen sind eher öde und ja, nicht alle Dialoge sind toll geschrieben. Trotzdem liebe ich diese Serie. Denn seien wir mal ehrlich, ne bessere Zombie Serie gibt es nicht.

Insgesamt war die 5. Staffel besser als die etwas enttäuschende 4. Season. Bei Season 4 war eigentlich nur die 2. Hälfte etwas lahm.
 
Geile Serie, aber die wird erst in der zweiten Staffel so richtig geil. Die erste Staffel ist eher zum Aufwärmen, aber die zweite...freu dich drauf :D
Die Lindsay Lohan-Folge ist immer noch mein Highlight ^^


Was soll den an der Hexe schön sein? Die heisseste ist die Drachenlady in GoT, dann kommt lang nix :D Und Grimm ist absolut genial, geht nix über Mystery-Serien, da guck ich fast alles was mir in die Finger kommt, wenns gut ist. Eureka, Alphas, Warehouse 13, Fringe, Haven, Heroes, Torchwood, Doll House uswusf. eine Serie geiler als die andere

Die 2. Staffel habe ich schon geschaut. Ich fand eigentlich die 1. Staffel irgendwie spannender als die 2.Staffel, denn nachdem Charlie's Vater eingezogen ist wurde es langsam langweilig für mich. Aber ist laut Wikipedia sowieso die Letzte Staffel.
 
Die 2. Staffel habe ich schon geschaut. Ich fand eigentlich die 1. Staffel irgendwie spannender als die 2.Staffel, denn nachdem Charlie's Vater eingezogen ist wurde es langsam langweilig für mich. Aber ist laut Wikipedia sowieso die Letzte Staffel.

ääähm jein
Anger Management Staffel 2 Episodenguide

Ausserdem hab ich die dritte (deutsche) Staffel schon lange hier, finde die auch richtig geil. Deutschland unterteilt das, in den USA gibts nur 2 Staffeln, das stimmt, dafür gaaaanz viele Folgen in Staffel 2. Erste Staffel 10 Episoden. Staffel 2 hat 90 Episoden
 
ääähm jein
Anger Management Staffel 2 Episodenguide

Ausserdem hab ich die dritte (deutsche) Staffel schon lange hier, finde die auch richtig geil. Deutschland unterteilt das, in den USA gibts nur 2 Staffeln, das stimmt, dafür gaaaanz viele Folgen in Staffel 2. Erste Staffel 10 Episoden. Staffel 2 hat 90 Episoden

Hä wenn es doch insgesamt 100 Episoden umfasst, wie kannst du dann die 3. Staffel zu Hause liegen haben?
 
Geile Serie, aber die wird erst in der zweiten Staffel so richtig geil. Die erste Staffel ist eher zum Aufwärmen, aber die zweite...freu dich drauf :D
Die Lindsay Lohan-Folge ist immer noch mein Highlight ^^


Was soll den an der Hexe schön sein? Die heisseste ist die Drachenlady in GoT, dann kommt lang nix :D Und Grimm ist absolut genial, geht nix über Mystery-Serien, da guck ich fast alles was mir in die Finger kommt, wenns gut ist. Eureka, Alphas, Warehouse 13, Fringe, Haven, Heroes, Torchwood, Doll House uswusf. eine Serie geiler als die andere


Ich hab die kleine Dragharien Zuhause. Was man hat, dem jagd man nicht hinterher. :)
Meine kleine sieht ihr verblüffend ähnlich.

Die rote Hexe finde ich episch schön. Ist halt der pure Sex die Frau!
 
So hab jetzt mal Staffel 2 von House of Cards durch und bin begeistert. Werde mich die Tage dann mal an die 3 machen. Verdammt spannend die Serie :D
 
House of cards hab ich nach der Hälfte der zweiten nicht weiter geguckt. War mir zu dämlich und nicht mmber nachvollziehbar. So ein genialer start und dann so schwach fortgesetzt.
 
Das gleiche hab ich mit TWD.
Tolle Settings, schöne Charaktere aber irgendwie wollen die keine Story aufbauen.
Irgendwo bei Staffel 4 hab ich aufgehört.
 
Und ich feiere das Staffel Finale von walking dead und frage mich wer jetzt bis Oktober warten soll. Da ich jetzt ne neue Serie brauche, fange ich entweder mit game of Thrones an oder mit better call Saul. Mal gugge
 
Heute das grosse Staffelfinale von The Walking Dead in Spielfilmlänge :):):):) Oh my god...ich piss mich jetzt schon ein, wird sicher geil!!!

Mann Jojo, wie lange gehen bei dir die Spielfilme? Bei mir dauerte die Folge 41 Minuten oder spinnt ich jetzt komplett? xD
 
1 Folge der 3 Staffel von House of Cards gesehen. Einfach nur geil.
 
Walking Dead Staffel 5 fertig geschaut und naja was soll ich sagen, sie war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
Die letzte folge reißt es zwar wieder raus und freut sich dann doch wieder auf Staffel 6.
 
Ebenfalls TWD S5 fertig. Imo die bislang schwächste Staffel, leider.

Banshee angefangen. Zum Teil echt brutal und ganz gut, nur die Snychro ist mau.

GoT S3&4 leigen hier immer noch herum, ebenfalls Boardwalk Empire S1. So viel zu gucken.
 
Die ersten acht oder neun Folgen der neuen Netflix-Serie Marvel's Daredevil. Der Hammer, gefällt mir richtig gut. Die Serie ist auch absolut Superhelden untypisch. Die Kampfszenen sind härter, brutaler und einfach besser als z.B. bei Arrow. Wobei Arrow natürlich trotzdem absolut top bleibt.
 
Zurück