Lords of the Fallen 2: Nicht mehr von Deck 13

Nichtmal Nintendo-Games sind Bug/Glitch-frei.
Liegt zu einem daran, dass Spiele mittlerweile so groß und aufwendig sind, dass es schlicht unmöglich ist, ein komplett fehlerfreies Spiel zu entwickeln.
 
War es, man muss aber auch deren Budget, welches in der Regel deutlich unter dem der US Produkte liegt. Es ist klar, dass diese Spiele nicht so beeindruckend sein können, am Ende.

Nintendo ist neben Activision der einzige der verstanden hat, wie man mit Heimkonsolenspiele Geld verdient. Was Nintendo bremste war ihre eigene Hardware, sobald die auf iOS releasen wird da einiges passieren.

Ansonsten glaub ich eher das die ihre Spiele noch so gut veröffentlichen eher der Tatsache geschuldet ist, dass sie eben 10 Jahre hinter MS und Sony zurückliegen.
 
Genau, weil CI Games sonst für saubere Spiele und hohe Qualität bekannt ist :nut:
Die haben ja auch den Rest verbrochen.

Das letzte Mal, dass mir ein Spiel so oft abgeschmiert ist,
war Bundesliga Manager '97.

Und das übrigens trotz Day1-Patch der fast größer war als das eigentliche Spiel.
Sowas muss man auch mal schaffen.
 
Also bei mir auf der XBOX One ist es gut spielbar, hab es bis kurz nach dem dritten Endboss gespielt, danach hab ich mich nicht mehr getraut...
 
Ich hab mir Lords of the Fallen erst vor kurzen geholt als es im PSN im angebot war für 20€ und ich hatte sehr viel Spass damit hab sogar mir die Platin Trophy erspielt.

Zu bugs kann ich nichts sagen weil in der Spieltzeit von knapp 30 Stunden hatte ich weder bugs noch abstürze, das einzige nervige war der Day 1 Patch von knapp 5GB aber fehler im Spiel selber hatte ich kein einzigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück