Evolve DLC angespielt: Behemoth und vier neue Jäger in der Vorschau

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve DLC angespielt: Behemoth und vier neue Jäger in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve DLC angespielt: Behemoth und vier neue Jäger in der Vorschau
 
Grüße
Also zuerst einmal ich liebe dieses spiel es macht spaß und ich verstehe nicht warum es so viele Gamer gibt die das Spiel haten ohne es gespielt zu haben.
ABER das spiel hat schon einen vernünftigen preis und wenige Spieler ,dass die entwickler jetzt noch Geld für DLC`s verlangen die es in anderen spielen umsonst gibt finde ich ist eine Sauerei und es wird auch nicht mehr Leute dazu bewegen das Spiel zu kaufen und das ist Schade.
 
Eben. Eigentlich kann es sich das Spiel nicht erlauben... aber naja was solls... :D
 
Ich kann es verstehen! Ich meine es war klar das es nicht viele kaufen und da es technisch trotzdem ziemlich aufwendig ist, muss man halt erfinderisch sein, wie man so was umsetzt, also so das man damit Geld verdient.

Natürlich verstehe ich auch jeden Kritiker. Ich denke einfach es gibt Spiele, für die gibt es keinen Markt und Evolve gehört da leider zu. Auch Rainbow Six Siege dürfte es schwer haben, weil so ein Teamshooter ist etwas, was nur eine Randgruppe wirklich nutzen kann.
 
Gerade mal bei der Kristallkugel vgchartz nachgeschaut, so schlecht verkauft es sich doch nicht, dürfte zur Zeit bei um die 800k (alle 3 Plattformen zusammen) liegen, das ist doch ganz ordentlich. Klar, mehr geht immer, und seit Tomb Raider wissen wir ja, dass selbst mehrere Millionen verkaufte Einheiten zu wenig sind, aber da sollten die Publisher vielleicht mal ganz realistisch aufm Teppich bleiben. ;)
 
Zurück