The Legend of Zelda für Wii U: Release wahrscheinlich erst im Jahr 2016

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda für Wii U: Release wahrscheinlich erst im Jahr 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda für Wii U: Release wahrscheinlich erst im Jahr 2016
 
War noch nie so heiß auf ein neues Spiel wie in diesem Fall. Ist zwar sehr schade mit der Verschiebung, aber so ist es mir auf jeden Fall lieber als wenn die Spiele unfertig mit Riesen Day1Patches daherkommen.
 
Ob das Teil in nem Wii U Bundle erscheint? Wäre ja nicht abgeneigt, dieses Open World und das gameplay gefallen mir :D
 
Vielleicht erscheint das neue Zelda mit der neuen Konsole von Nintendo. Wer weiss...Ich finde die Verschiebung doch ganz schön extrem lang.Mal abwarten.
 
Glaube nicht das das Spiel noch für die Wii u kommt
 
Oder es wird wieder zwei Fassungen geben wie damals auf dem GC und auf der Wii.
 
Mit dieser Verschiebung ist der Tot der Wii U endgültig abgesegnet und zugestimmt !!!!
Star Fox wird dieses Jahr auch nicht erscheinen....alles deutet auf einen neuen Konsolen-Launch hin....
 
Die Wii U als tot zu bezeichnen halte ich ein wenig zu verfrüht. Mag durchaus sein, dass das neue Zelda bereits für die neue Hardware erscheint, aber sofern nichts offiziell bestätigt ist bleibt das nur Spekulation.

Ob es nun für die U oder den Nachfolger (oder beide) erscheint, soll mir egal sein. Holen werde ich es mir ja auf jeden Fall. :)
 
Versteh die Aufregung nicht.
Ob Winter 15 oder frühling 16, ist doch kein hit.
Die Wii U ist auc noch nicht tot.
 
Interessant auf jeden Fall. Wenn das der Fall wäre und Zelda U nicht mehr für die Wii U erscheint, wäre die Wii U die erste Nintendo Konsole ohne eigenes Zelda.
 
Weiß gar nicht, warum man sich so Gedanken macht. Ich find's natürlich schade, freue mich schon auf ein neues Zelda, aber wenn die zusätzliche Entwicklungszeit ordentlich genutzt wird, dann warte ich lieber länger und bekomme ein richtig detailverliebtes, riesiges Zelda-Game.
 
Braucht man ein riesiges Zelda Game?
Stichwort: Witcher, Skyrim, DA3

Also ein riesiges brauch ich nicht, eher ein gut durchdachtes.
 
Gab schon oft Spiele die schlechter wurden mit der Größe.
Siehe die Batman Arkham Serie
 
Tja schade. Hauptsache es wird am Ende wirklich wieder ein richtig gutes Zelda und man übernimmt sich nicht mit der Open-World. Aber eigentlich mach ich mir da keine Sorgen. Ebenso wenig, ob es noch für die Wii U kommt. Es wird definitiv noch für die Wii U kommen.
 
Zelda ist mit Abstand meine liebste Nintendo-Reihe. Hatte bis jetzt mit jedem Teil viel Spaß und denke, dass es bei diesem genauso sein wird :)
 
Auf dieses Zelda bin ich schon sehr gespannt, aber hoffentlich versprechen sie nicht zu viel bei so vielen Vorschusslorbeeren von wegen größer und besser und so. :)
 
Braucht man ein riesiges Zelda Game?
Stichwort: Witcher, Skyrim, DA3

Also ein riesiges brauch ich nicht, eher ein gut durchdachtes.
Brauchen? Nein, bisher fand ich alle Zeldas groß genug, hier und da mal Abstriche. Aber eine offene Spielwelt sollte auch eine gewisse Größe haben, sonst bringt "Open World" eigentlich gar nichts. Und ich würde absolut nicht nein sagen, wenn man zum Beispiel auf die Größe eine Wind Wakers kommen würde, Open World versteht sich, das wär schon riesig. ;)
 
Zurück