[PS4] Bloodborne

Ich finde die Bosse schon schwer. Sämtliche Noob-Taktiken, die ich sonst so angewendet habe wurden ja gestrichen. Schön auf Distanz bleiben und Seelenpfeile, Feuerbälle oder Blitzspeere zu schleudern ist halt einfacher als in den In-Fight zu gehen. Trotzdem klappt es bisher ganz gut und der Frust hält sich in Grenzen, liegt vllt auch daran, daß die Axt ne ziemlich heftige Startwaffe ist, mit der man bestimmt das ganze Spiel über gut zurecht kommen kann.

wie weit bist du denn bis jetzt?
Hab dir ne Anfrage geschickt
 
Habe jetzt das Passwort für die Tür erhalten, da werde ich heute weitermachen. Meinen Level weiß ich gerade gar nicht.... Schätzungsweise 50.
 
Na, also die Bosse sind sicher nicht zu leicht....ich spiele auch immer noch mit der Axt....klar gibts auch andere Waffen - wie den Hammer oder Ludwigs Brotmesser da - die bekommt man auch leicht auf den Schadenslevel der Axt......aber eben vom Handling her, der Power und der Distanz (sowie der Möglichkeit mehrere Gegner zu treffen) - sicher nicht verkehrt. Die Kanone hab ich auch irgendwo recht beiläufig bekommen....bilde mir grad ein in einem Kelch - Dungeon. Aber auf Stärke 30 fehlen mir auch noch 2-3 Auflevelungen. Allerdings wenn die 10 Kugeln auf einmal frisst.....na, ich weiß nicht so Recht - vielleicht als Zweitwaffe neben der Repetierpistole. So, und nu noch bitte um Info - WO ist diese ominöse "Knochenstrasse" - bin ich da vorbei...oder hab ich die übersehen ? :eek2:
 
EVENTUELL SPOILER zum Boss

Hab Tapatalk und da kann ich keine Spoiler setzen aber dürfte ja net so schlimm sein ^^

Ja hatte einige nette Farmstunden hinter mir da half mir meine Stärke aufgrund hoher pysischer Abwehr.
Versuch dich nicht zu lange mit den kleinen Adds aufzuhalten... die können echt stark austeilen wenn sie da so auf dich springen aber das wirste gemerkt haben denke ich.
bleib immer in Bewegung und versuch dich an den kleinen Adds vorbeizumogeln und an die Seite von dem Vieh zu kommen, ein harter schlag oder mehrere kleine kurze Schläge und dann wieder weg und nochmal das selbe Spielchen. Diesen "eispfeilen" musste halt ausweichen und sonst bleibt fast alles beim alten.
 
EVENTUELL SPOILER zum Boss

Hab Tapatalk und da kann ich keine Spoiler setzen aber dürfte ja net so schlimm sein ^^

Ja hatte einige nette Farmstunden hinter mir da half mir meine Stärke aufgrund hoher pysischer Abwehr.
Versuch dich nicht zu lange mit den kleinen Adds aufzuhalten... die können echt stark austeilen wenn sie da so auf dich springen aber das wirste gemerkt haben denke ich.
bleib immer in Bewegung und versuch dich an den kleinen Adds vorbeizumogeln und an die Seite von dem Vieh zu kommen, ein harter schlag oder mehrere kleine kurze Schläge und dann wieder weg und nochmal das selbe Spielchen. Diesen "eispfeilen" musste halt ausweichen und sonst bleibt fast alles beim alten.

klingt in der Theorie einfach, hab schon mehrere Varianten ausprobiert, bisher der härteste Boss für mich
4-6 waren dagegen Kindergeburtstag

Edit: geschafft - puuuuuuh
 
Zuletzt bearbeitet:
Findeste? Ich fand ihn Vergleichsweise leicht... da kommt noch ein Boss der ist noch fieser darauf kannste dich freuen ^^ das gute war halt das mich die adds kaum getroffen haben weil die machen echt schaden wenn die so springen aber bin da wie gesagt immer so "durchgeschlängelt". Hab diesen Spurtangriff gemacht: Kreis gedrückt halten und losrennen und dann halt R2 oder R1 dürfte auch gehen ^^
 
Die kleinen hab ich schon auch entsorgt, ätzend ist halt die Fernattacke.
So richtig zuverlässig konnte ich der nie ausweichen.
 
Weiß einer wer in der Zuflucht die NPC tötet? Habe jetzt 3 Leute in die Kirche geschickt und 2 sind auf einmal gestorben.
 
Zurück