Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tjaa, bei uns ist wieder Sonne. Aber dafür hat es vor 15 Minuten gehagelt. :D
 
Bei uns hat`s heute auch schon gehagelt und jetzt ises grau in grau, nur Sonne hat sich noch nicht blicken lassen.

Eine Stunde noch, dann ab nach Hause. :)
 
Seit ich aufgestanden bin strahlt die Sonne. Ist nur etwas windig. Laut wetter.com habe ich aber leichte Regenschauer hier. :D
 
Moin zusammen,
heute morgen hatten wir unseren Azubi Teamtag auf der Arbeit. Ich habe beim Aufbau mitgeholfen und musste u.a. Wasserkisten in die 2 Etage schleppen. Natürlich war ich so blöd und habe gleich zwei Kästen auf einmal hoch getragen, was an sich nicht so schwer ist. Jetzt tut aber mein Rücken weh. Wenn es nicht besser wird, suche ich mal nen Orthopäden auf.

Positiv ist aber, dass ich endlich Urlaub habe. 2 Wochen entspannen und neue Kraft für die anstehenden Aufgaben sammeln.
 
Naja, das Schleppen an sich war jetzt nicht so das Problem. Konnte die Kisten gut tragen, mein Rücken hat halt ein bisschen schlapp gemacht.
 
Ich habe mich heute auch sportlich betätigt und von 13 bis 16:30 die Wohnung von oben bis unten geputzt. ^^
 
Der Tag ist heute doch noch gut zu Ende gegangen obwohl er so beschissen angefangen hat. :)
Sogar die Sonne hat später noch gescheint, und die beste Nachricht, ich bekomm nächste Woche neues besseres schnelleres I-Net. :)
Nie mehr Mario Kart online mit Frust. ::)
 
Pah, ich spiel wenn nur morgens, und da hast zu 800% nur Japaner am Start.
Mein Problem ist die Internet Verbindung die mich dauernd aus den Rennen schmeißt und ich dann automatisch auf den letzten Platz gereiht werde, das hat mich schon hunderte an Punkten gekostet. Gegen die Japaner behaupte ich mich ganz gut. :)
 
Das mit der Internetverbindung wusste ich ja, wollte dich nur etwas aufziehen. :p
 
Hehe, stimmt schon, schlecht sind die nicht. Letztens bin ich gegen 8 Fahrer/innen gefahren mit mehr als 10000 Punkten, darunter viele Japaner. Aber verstecken musste ich mich durch aus nicht.
Im Ernst, ich freue mich schon auf`s neue I-Net, dann werd ich noch mal ordentlich Gas geben, und im Mai kommen die neuen Strecken. "Sabber" :D
 
Auf die freue ich mich auch schon. Habe das DLC-Paket bereits gekauft, muss es im Mai nur noch runterladen. Aber schön, wenn es bei dir jetzt vernünftig läuft. :)
 
Noch nicht, erst nächste Woche. :)
Ich hab auch schon alles gekauft und brauch`s nur mehr runterladen.
 
Zurück