The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Steam zählt nicht ! :D
Steam ist genau das Gleiche wie PSN,
nur eben zuverlässig,
mit kostenfreien Onlinegaming,
günstigen Spielen
und schnellen Zugang.

@ razzor
weil ich keine Lust auf das Spiel habe, ist für mich nicht mal ein Füller für das Warten auf Bloodborne.

@ alex
Und das war wirklich nicht leicht. :D
 
Hör auf wegen BB zu heulen. Auch wenn es alle Hypen, hab ich dsa Gefühl, dass es kein DS Ersatz für dich sein kann.
 
Aha... Komische Ansicht!!!
Sorry, PSN ist tatsächlich besser geworden im Vergleich zur PS3 Version. Aber zu sagen das PSN mit Steam oder live mithalten kann, dass ist einfach peinliche unwissenheit.
 
Ich kenne alle drei Systeme und habe auch alle drei genutzt/nutze sie. Für mich gibt es da keinen Unterschied. Etwas, dass Live aber im Moment besser macht und ich hoffe Sony zieht nach: Dedicated Servers für die Party-Funktion.
 
Die du noch nie mit deiner 100er Leitung gesehen hast.. :rolleyes:
Auch ich nutze alle 3, bzw. 4 Systeme und PSN ist mit grioßem Absatnd das schlechteste. Sei es die Qualität im Chat, stabilität im Game bis hin zur Download Geschwindigkeit. Natürlich ist PSN kein vollversager mehr wie zu PS3 Zeiten aber Live wie Steam sind noch ein gutes Stück weg.
Sony hat nachgezogen und die One ist nicht mehr so krass im Live wie die 360 aber von gkleichweitig zu sprechen ist als wenn man nen Toyota mit einem BMW vergleicht....
 
Ich finde die Sprachqualität im Chat gut. Wüsste nicht, was es daran auszusetzen gibt. Hab auch mit Onlinespielen keine Probleme was die Stabilität betrifft. Beitreten, Spielersuche, spielen, klappt einwandfrei. Ausnahmen waren Battlefield 4, da lags jedoch am Spiel und die Probleme gabs auf allen Systemen. DriveClub ist wie die Halo Master Chief Collection wieder ein Sonderfall.
 
Ich bin auf deine Meinung zu r One gespannt. Ehrlich.
Ich werde ja auch nicht alle 3 min aus dem PSN rausgeworfen. Es ist ja keine extreme scheiße die ony da anbietet.
Und man muss auch klar sagen, dass ich auf der Ine mehr schwierigkeiten hatt als je auf der 360, welche scheinr der King ist was das angeht.
Ich hab aber öfter mal keinen vollen Zugriff auf den Stor, der Stire ist toses langsam, der Store ist nicht erreichbar oder oder oder. Gefühlt, braiche ich auf der PS4 länger bei Onlibne Gaming als auf der One um Spiele zu finden. ect. pp.
Ich binn icht mehr so extrem was das PSN angeht, da man schon wahrnimmt das sie was getan haben aber einen Vegleich hält es einfach noch nicht stand.
Hör dir mal den Voice Chat auf der One an, da kommt kein Handy ran,l glasklar, keienrlei Störungen, so kenn ich das nur auf der One. DL, wie lange hab ich für F&F gebraucht? Keine Ahnung, ne Stunde?! So ca.

Ich kann mir auch kienen Nissan kaufen und versuchen mit einem Porsche zu konkurrieren. AUch nicht den GTR, es ist halt nur ein Nissan. Und das PSN ist besser geworden aber halt noch nicht auf MS Nivrau.
 
Was sind die zwei kleinen Bilder unten? Ausschnitte aus der Karte irgendwo? Daraus werde ich nicht schlau. :/
 
Zurück