The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Wenn ich einen Bart sehen will, schau ich in den Spiegel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder the Order ^^
*hust*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Infos zum Crafting
An die stärksten Waffen des Spiels gelangen wir jedoch nur, wenn wir sie craften. Dazu benötigen wir nicht nur einen Waffenplan nebst Materialien sondern auch einen entsprechend fähigen Meisterschmied. Bevor der aber für uns tätig wird, ist häufig erstmal eine mehr oder weniger große Quest-Gefälligkeit fällig.
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49235,3084167.html
 
Freu ich mich drauf. Mir gefällt das craften in Inquisition schon total gut. Hoffe nur, dass bei Witcher die Menüführung beim Craften besser ist als bei Bioware. Da hapert es an der Übersicht bzw. an der praktikablen Nutzung.
 
Wollte ich auch gerade schreiben Alex. Crafting schön und gut aber es soll nicht zu kompliziert sein
 
Das Crafting selbst kann ruhig kompliziert sein, solange das Menü dazu übersichtlich und gut bedienbar ist. :D
 
Hört sich sehr interessant an, bin gespannt wie die unterschiedlichen Auswirkungen ( Questbezogen ) dann am Ende wirklich aussehen. Crafting ist immer geil, nur bitte nicht so umständlich wie bei DA:I.
 
Beim DA:I mekrt man ganz klar das Bioware am liebsten mit der Maus spielt :(
 
Findest du? Seit Teil 2 und auch bei Inquisition, wirft man ihnen vor, dass es viel zu Konsolenlastig ausgefallen ist. Auch bei der Steuerung. xD
 
Findest du? Seit Teil 2 und auch bei Inquisition, wirft man ihnen vor, dass es viel zu Konsolenlastig ausgefallen ist. Auch bei der Steuerung. xD

Teil 1 und zwei hab ich aufm Pc gespielt und hatte eher null Probleme.
Bei DA:I findet man in manchen Menüs gar nicht die Schaltflächen von navigieren her.
Dazu kommt noch die sehr unlogische Wahl mancher Knöpfe bei manchen Befehlen.
 
Die Menüs haben mit mich bei keinem Teil wirklich begeistert
 
Also ich kam bisher immer gut zurecht. Inquisition finde ich an manchen Stellen unnötig "verklompiziert".
 
Zurück