Lords of the Fallen 2: Nicht mehr von Deck 13

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen 2: Nicht mehr von Deck 13 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen 2: Nicht mehr von Deck 13
 
Kann ich nicht nachvollziehen, da Deck 13 gute arbeit ablieferte.
 
So wie ich das verstanden habe ging es nicht um die Arbeit von Deck 13 an sich, sondern um einen Vertragsverstoß. Das könnte ja alles Mögliche sein.
 
Ich denke auch das hat mit dem eigentlich Spiel wahrscheinlich wenig zu tun. Wie sich das auswirkt wird sich zeigen, vielleicht macht es Deck 13 ja wie From Software oder Piranha Bytes. Sprich die bringen einen inoffiziellen Nachfolger.
 
Nach Lords of the Failen empfehle ich Deck13, sich doch lieber auf Handyspiele zu fokusieren.
 
Korrigier mich aber Lord of the Fallen hat sich finanziell doch gelohnt, auch die Ankh, Jack Kaene Reihe kommen auf mehrere Teile.

Ich denke sogar das Deck 13 einer der besten dt. Entwickler sind, welchen wir überhaupt noch haben.
 
Was war daran schlecht?
Blood Knights - PlayStation 3 - IGN

Zu LotF zitiere ich mich liebend gerne noch einmal selbst:
Wer überhaupt keine Erwartungen hat,
das Spiel geschenkt bekommen hat,
E.T., Vampire Rain und Rambo the Videogame zu seinen Top Favoriten zählt,
kann unter Umständen einen kurzen Blick riskieren, aber nur wenn nicht
'Bauer sucht Frau' im TV läuft.

Dem Rest rate ich, lieber selbst ins Kloster zu gehen, als hierfür Geld zu bezahlen
 
Lords of the Fallen ist sicher kein Top Titel aber weit von schlecht entfernt - also mir gefiel es echt gut und grafisch ists echt hübsch ^^
 
Deck 13 war soweit ich weiß, nur für die technische Umsetzung verantwortlichFür . Steuerung, Kampfsystem, Gameplay, Story, etc. war das polnische Team bei CI Games verantwortlich.
Die Abstürze und der geile Bug vom Loch ohne Boden stammen also von Deck13. Ich bin begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Abstürze und der geile Bug vom Loch ohne Boden stammt also von Deck13. Ich bin begeistert!

Dann wird dir Bloodborne auch nicht gefallen :D Hatte 2 Abstürze und einmal ein Gebäude, wo der Boden für 3 Sekunden weg war.

Für die Qualitätskontrolle ist außerdem der Publisher verantwortlich
 
Also wenn man wirklich nach Bugs urteilt, dann gibt es keinen vernünftigen Entwickler mehr. Und wenn man wegen Blood Knight sagt das sie schlecht wären, dann muss man genauso deren tollen Adventure Spiele nennen.
 
Zurück