Sommer-Blockbuster 2015: Kino-Vorschau auf die heißen Tage des Jahres

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sommer-Blockbuster 2015: Kino-Vorschau auf die heißen Tage des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sommer-Blockbuster 2015: Kino-Vorschau auf die heißen Tage des Jahres
 
Da sind ja dieses Jahr durchaus interessante Titel dabei, wie z. B. der Terminator oder die Pan-Verfilmung, aber bei allen Filmen kann ich locker warten, bis ich sie streamen, oder im TV schauen kann.

In diesem Sinne: Aktuell ist nur geplant "Spectre" im Kino zu sehen...
 
Mein einziger "Blockbuster" in nächster Zeit ist Der Kaufhauscop 2. :D
 
@ WolfBeat

Von dem Film habe ich gestern einen Trailer gesehen: Was ein Blödsinn. Kevin James war nur bei King of Queens gut, sonst kann der Mann in meinen Augen nichts.
 
Blockbuster war in dem Fall eher scherzhaft gemeint. :D

Man sieht anhand der Trailer bereits, dass der Film einen eher flachen Humor hat und sich selbst nicht ganz ernst nimmt. Das gilt für nahezu alle Filme von Kevin James und Adam Sandler. Aber für zwischendurch finde ich diese Filme dennoch genial, um mal abzuschalten und über dumme Sachen zu lachen. :) Wie z. B. Kindsköpfe.
 
Mir sind die Filme mit Kevin James schon wieder zu blöd. Vor allem Kindsköpfe fand ich grauenvoll.
 
Wie erwachsen ihr doch seid...
Kevin James ist witzig. Ich mag Kindköpfe und das Schwergewicht recht gern.

Mad Max - Ist doch cool, sicherlich nicht Kino aber BR
Jurassic World - Es ist Jurassic Park 4, warum so skeptisch. Freu mich richtig drauf.
Ted 2 - Man, Ted, der buffende, saufende koksende lustige Bär. Da geh ich mit meinen jungs ins Kino, geil.
Terminator - Ja geil, Terminator ist episch. Wenn man wie ich, so tut als gäbe es den 3. nicht.
Ant Man - Hmm, Mavel ist immer top.
Pixels - Und ihr nennt euch Gamer? Videospile zum Thema, wird gesichtet.
Fantasitic 4 - Hier gilt das selbe wie für Ant man
Hitman - Besserer Darsteller als zuvor und eine Videospiel verfilmung, freu mich drauf.
 
Dann ergibt die Aussage im Trailer keinen Sinn. ;)
Wusste ich nicht.


Edit: Klar kommt der von Marvel nur nicht von den Marvel Studios. Klugscheißen kann ich auch, nmur mag die keiner ;)
 
Dann ergibt die Aussage im Trailer keinen Sinn. ;)
Wusste ich nicht.


Edit: Klar kommt der von Marvel nur nicht von den Marvel Studios. Klugscheißen kann ich auch, nmur mag die keiner ;)

Die Marke ist von Marvel. Für den Film ist jedoch Fox verantwortlich. Deshalb in meinem Kommentar Film in Fettbuchstaben ;) Marvel liefert zwar die Marke, ist an dem Film jedoch nicht beteiligt. Ich mache da schon einen Unterschied, ob der Film von Marvel kommt, oder von einem anderen Studio, da die Filme von Marvel in der Regel besser sind. Fox war nämlich auch für die beiden bisherigen Fantastic 4 Filme verantwortlich war und die waren beide total scheisse. Wie auch viele andere Filme, die zwar auf einer Marvel Marke basieren, die jedoch von einem anderen Filmstudio stammen. Zum Beispiel Blade 3, Ghost Rider: Spirit of Vengeance, Daredevil, Elektra, ........ . Waren alle Müll. Heute bereut Marvel die Entscheidung von damals, weil man die Filmrechte unbedingt wieder zurückhaben will, um eigene Filme zu drehen.

PS: Bin auch ein großer Marvel Film Fan ;)
 
Zurück