Bloodborne im Lesertest: You love it, you hate it - you love to hate it

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne im Lesertest: You love it, you hate it - you love to hate it gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne im Lesertest: You love it, you hate it - you love to hate it
 
Schöner Test den man so nur unterschreiben kann...
 
toller Test!!...unterschreib ich zu 100% Bloodborne ist das verwunschenste Spiel seit vielen vielen Jahren!!! Und die deutsche Sprachausgabe ist meisterlich umgesetzt!!!
 
zur Sprachausgabe nochmal ein kleiner Nachtrag: man kann schon sagen das sie super umgesetzt ist!! Oder habt ihr jemals eine gefühlvollere Stimme der Puppe im Traum des Jägers gehört??
Sie ist so unendlich liebevoll, klangvoll und mystisch geheimnisvoll... und wirklich einfach überzeugend....ihr solltet mal eher auf die Klänge der Stimmen hören....Das Gegner nun mal nur zwei, drei gleiche Sätze können ist normal, das ist in der englischen Synchro nicht anders!!! Also ist der Kritik-Punkt keineswegs gerechtfertigt!!!
 
Ich hab es zwar nicht gespielt, nur auf Twitch gesehen, aber es sieht schon schön aus, mir gefällt vor allem das schnellere Kampfsystem, ich denke damit hätte ich wesentlich mehr Spaß, als mit Dark Souls.

Was mir aber auch auffiel ist im Anfangsgebiet, das man permanent die selben Assets verwendet hat, wirklich an jeder Ecke läuft man da z.B. an einem Sarg vorbei, welcher mit Ketten zugemacht ist. Das gilt auch für diverse weitere Objekte, erinnert mich an Crysis 2, wo überall dieser eine Autotyp rum stand, nur in verschiedenen Farben.

Aber das soll jetzt keine böse Kritik sein! Ich denke Sony hat damit ihren ersten Must Have.
 
Keine Backstory? Uiuiuiuiui, lass das mal nicht die anderen sehen ;-)
Wenn du eines der Souls-Spiele gespielt hättest, wärst du im Vergleich überrascht, wie leicht zugänglich die Story in Bloodborne ist!

Sonst ein TipTop Test. Mich hat die deutsche Synchro doch sehr überrascht.
Wobei in dem Punkt der wiederholten Ausrufe der Gegner muss man dir Recht geben.

Ich kann es auch nur jedem empfehlen, auch wer die Souls-Spiele bisher gemieden hat.
Es ist ähnlich und doch ganz anders.
 
Toller Test :)

Für mich bisher das atmosphärischste Spiel was ich von denen gespielt habe!
 
Danke euch für die lieben Worte :)

@DerRik: Ok, danke für den Hinweis. War mir so entsprechend nicht bekannt, hab sie ja wie gesagt nicht gespielt :D

Die Stimmen sind in der Tat gut, jedenfalls was die Betonung angeht. Aber es gibt einfach rundum zu wenige Soundsamples finde ich, daher wiederholt sich das Ganze sehr oft. Aber es ist ein absolut großartiges Spiel, keine Frage
 
Zurück