[PS4] Bloodborne

So muss jetzt erstmal Zwangspausieren aufgrund meines kaputten Controllers :( evt. Spiel ich etwas ueber die Vita. Hab aber heut Amazon kontaktiert bezueglich gewährleistung. Und vorhin hab ich bereits ne Mail bekommen das mein nagelneues ps4 bundle bereits auf dem weg ist. Sehr krass hätte gesagt nur der controller ist defekt aber mir soll's recht sein. Dann Platten umstecken und ich hab gleich ne neue Hardware kurz vor Ablauf der gewaehrleistung..sehr geil :)

die Tasten kann man eigentlich sehr gut und schnell austauschen bzw. reparieren
 
Ok wusste ich nicht..wollte nun auch nocht aufschrauben da garantieverlust. Aber egal nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins maul..und schneller haette ich auch keine Ersatzteile verbaut ;)
 
Habt ihr schon gesehen? Die ersten Speedruns sind online - Zeiten bei so 44 Minuten. :D
 
Krass, wird noch dauern bis du das toppen kannst ;) 2015 nix mehr mit der ps4 bei dir oder ?
 
Ok wusste ich nicht..wollte nun auch nocht aufschrauben da garantieverlust. Aber egal nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins maul..und schneller haette ich auch keine Ersatzteile verbaut ;)

och hab bei beiden Controllern die Sticks getauscht, die PS4 Sticks sind ja auch echt zum vergessen
War nix dabei
 
Krass, wird noch dauern bis du das toppen kannst ;) 2015 nix mehr mit der ps4 bei dir oder ?
Sieht leider ganz danach aus. Naja vielleicht, wenn ich anfange Pfandflaschen zu sammeln oder gegen Weihnachten echt ein tolles Schnäppchen kommt.
Bisher hatte ich immer Glück. Ich muss mich nur gedulden. Aber je mehr Zeit vergeht, wirds mit Titeln wie Rime, EgttR, Until Dawn unerträglicher.
Mit der XO möchte ich noch die E3 abwarten, dann evtl verkaufen.
 
Sind nicht die Sticks kaputt, bei mir ist der Trigger hinten rechts kaputt der schnappt nicht mehr ein bzw. haengt durch..schaetze die Feder ist hinueber.
Krass von 20 Leuten die grad online sind spielen 16 in meiner Friendslist Bloodborne..mich wuerd echt mal interessieren wie die Verkäufe sind, war ja wohl auch vielerorts ausverkauft..
 
Ist gar auch schwer an ps4 schnaeppchen zu kommen...die xboxone wird einem dagegen hinterhegeschmissen . Jetzt gab es ja schon ein bundle mit gta5 sunset overdrive und ryse fuer unter 300 ;)
 
So das Hundezottelviech ist jetzt endlich Geschichte ;) sollte in Zukunft wohl immer per remote mit der vita spielen lol
Auf zu Boss Nummer 6
 
Find ich gar nicht so fummelig..bei bloodborne gut geloest...
 
Gestern noch die Kanone bekommen. Von den Werten her sehr gut - 200 Schaden. Muss nur noch Stärke von 26 auf 30 hochleveln um sie benutzen zu können.
 
Die Kanone verbraucht aber ganz schön viel Munition. Ich glaube das sind 10 Kugeln pro Schuss.
 
Sind nicht die Sticks kaputt, bei mir ist der Trigger hinten rechts kaputt der schnappt nicht mehr ein bzw. haengt durch..schaetze die Feder ist hinueber.
Krass von 20 Leuten die grad online sind spielen 16 in meiner Friendslist Bloodborne..mich wuerd echt mal interessieren wie die Verkäufe sind, war ja wohl auch vielerorts ausverkauft..
In Japan nur Platz 3 :nut:
Bloodborne Didn’t Dominate Major Japanese Retailer’s Sales This Week, But PlayStation Games Still Ruled | DualShockers
 
Gestern glatte 7 Bosse erledigt, Maximum im Second Try... ich gönn mir jetzt erstmal ne Bossfreie Zeit bis Freitag und schau mir ein paar Areale nochmal genauer an xD meine Augen... q_q
 
Gestern glatte 7 Bosse erledigt, Maximum im Second Try... ich gönn mir jetzt erstmal ne Bossfreie Zeit bis Freitag und schau mir ein paar Areale nochmal genauer an xD meine Augen... q_q
Bist du so gut oder sind die Bosse sogar leichter als in DS2?
Naja, mir solls recht sein, solang ich nicht noch einmal gegen Ornstein und Smough kämpfen muss :D
 
Zurück