Mario Kart 8

Kann mir bitte mal jemand sagen was bei mir schief läuft. Ich bin echt am verzweifeln, ich schiebe schon so großen Frust, am liebsten würde ich das dumme Pad gleich samt Konsole rauspfeffern. :(
Ich werde ständig rausgeworfen, meist während der Rennen, was natürlich automatisch der letzte Platz bedeutet. Bin heute von Level 7920 auf 7720 gefallen. :(( Frust pur.
 
Hab schon länger nimmer gezockt, ich werd's morgen mal testen, vielleicht spinnen die Server. Und ja, es nervt tierisch, wenn man rausfliegt...
 
So, gestern mal getestet, allerdings nur ein paar Ründchen. Ich hatte keine Probleme, bin kein einziges Mal rausgeflogen, hab allerdings ordentlich Federn gelassen, aber nur weil ich so schlecht war. ;D Vielleicht hatten die Server nur Schluckauf?
 
Danke dir für`s nachschauen. :)
Ich hab meinen Internet Anbieter gewechselt, ab nächster Woche hab ich besseres I-Net, hoffe ich.
 
So, auf Anfrage von alter Sack, hier meine IP: WolfBeat

Wer mich adden möchte, kann dies gerne tun. Bin nach meinem Urlaub bei MK8 am Start, lasst mich vorher nur noch etwas üben, damit ich euch Staub fressen lassen kann. ;)

Kann evtl. etwas dauern, bis ich jemanden aufnehme, zocke z. Zt. wenig mit der U. Wird sich aber wie gesagt bald ändern.
 
Also ich hab dir jetzt ne Freundschaftsanfrage geschickt. :)
Zeit zum annehmen hast jetzt eh einen Monat. ;)
 
Ich bin Froh das ich kein Review zu dem Spiel schreiben muss, objektiv könnte ich nicht mehr sein. :D

Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf den Techniker der mir das neue I-Net installiert. Zwischen 12 und 14h soll er kommen, ich sitze schon auf Nadeln. :D
 
Solltest mal in Therapie gehen :D

Muss auch mal wieder paar Runden drehen. Hach ja, bald kommt das dlc :) :mosh:
 
Wann kommt endlich die Ankündigung einer Komplett-Edition? :D
 
Hab heute mein neues I-Net bekommen in der Hoffnung das ich endlich ne Runde MK zu jeder Tages Zeit fahren kann.
Zuerst hab ich`s mal per WLAN probiert, da kam gleich mal die erste Enttäuschung, kein Unterschied zu meinem alten I-Net, bin jedesmal aus dem Spiel geworfen worden. Toll, dann schließe ich mir halt das mit gelieferte LAN Kabel an die WiiU an. Böses erwachen die 2te, die WiiU hat ja gar keinen LAN Anschluss. :eek2: Spitze, morgen ab in den nächsten Elektroladen und 30 für nen ollen Adapter hinblättern.
Und wehe ich hab dann noch immer Verbindungsprobleme. :mecker:
Wie sieht`s da bei euch aus? Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
 
Bis jetzt war die WiiU die einzige Konsole die meinen Router nicht mochte.
Hatte keine Möglichkeit mittels WLAN eine Verbindung herzustellen.
 
War am Samstag in 4 Läden und keiner hatte ihn, bzw. alle hatten ihn aus dem Programm genommen.
Aber so wie es aussieht ist es der LAN Adapter von der alten Wii, und die Wii ist ja bekannterweise am auslaufen so wie deren Zubehör auch.
Eventuell werde ich mir einen bei Amazon bestellen.
Nur warum zum Teufel hat die WiiU keinen LAN Anschluss/Ausgang? Alles und jedes Gerät hat so einen?
Wobei ich noch sagen muss, mein neues I-Net ist doch etwas stabiler/besser als mein altes. :)
 
Habe jetzt deine Anfrage angenommen, alter sack. :)
Ich werde diese Woche noch das Spiel durchzocken, welches ich aktuell spiele. Danach drehe ich paar Runden zur Übung, aber im Anschluss können wir MK zocken.
 
Zurück