Mittelerde: Modors Schatten: Gerüchte um GOTY-Edition - Lesernews

VIPERxxRKO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Modors Schatten: Gerüchte um GOTY-Edition - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Modors Schatten: Gerüchte um GOTY-Edition - Lesernews
 
Ich hatte mirs im Media Markt Aktion geholt und spielerisch sehr gut, kann dir es empfehlen
Aber steh noch am anfang
 
Ich bin froh, wenn ich es endlich durch hab, mir hat es nicht so gefallen.
 
Wäre cool. Ich holfe mir inzwischen fast nur noch GotY-Editionen. Auf teure DLCs habe ich einfach keine Lust ...
 
Bei gewissen Spielen/Herstellern weiß man auch schon das 100% eine GotY Edition kommt. Ich hab mir auch vorgenommen daher diverse Spiele später zukaufen.
 
Weil ich es gekauft hab und es nicht total schlecht ist. Ich finde nur es ist wie all die anderen OW 2014 Spiele auch, man ist größtenteils mit immer den selben sich endlos wiederholenden Aufgaben beschäftigt, welche total billig sind (such dies und das, mach das und das nochmal usw.)

In Mittelerde stört mich besonders dieses Konzept mit den Hauptmännern, einerseits kann man damit ein endlosen Spiel machen, anderseits ist es (für mich) recht eintönig.

Außerdem find ich es hässlich, die Filme haben die schönsten Landschaften usw. und man selbst kämpft da nur in dieser Einöde... und die Kämpfe ziehen sich endlos lange hinaus, bis alle Gegner endlich umgefallen sind.

Auf der Haben seit steht aber das es insgesamt gesehen alles recht gut macht und so insgesamt passt.
 
Gibt es den ein Spiel in dieser Konsolengeneration für dich Lord, dass dich überzeugt hat?
 
Das mit den Gebieten kann ich verstehen die sehen wirklich nicht so toll aus wobei das 2te Gebiet etwas bunter wie das erste ist.

Das die kämpfe sich aber in die länge ziehen fand ich nun aber gar nicht, gut es kann sein das ich das so nicht empfinde weil ich Mordors Schatten wie ein schleich Spiel gespielt habe und eigentlich alle gegner im weg mit 1 hieb tot hatte aber wen ich doch mal entdeckt wurde dauerte kein kampf länger wie 1-2 min. (auser natürlich missionen wo gegner Wellen kommen und Boss kämpfe)

Man muss nur drauf achten das keiner das leuchteuer anzündet und verstärkung ruft, was man gut mit dem Bogen verhindern kann.

Alles in allem hatte ich viel spass mit Mordors Schatten das einzige wirklich schwache war meiner meinung nach die Story das Konzept mit den Hauptmännern fand ich wiederum richtig gut und hat den 0815 chars etwas leben eingehaucht.
 
Sehr gut.Ich finde das Spiel auch absolut gelungen. Aber ich habe wie so viele, mehr von dieser Konsolengeneration erwartet.
 
Für mich ist es die enttäuschendste Konsolen Generation, die es je gab. Das einzige was die Daseinsberechtigung meiner One ausmacht, ist die Tatsache das auf ihr alle (Cross) Spiele wesentlich besser aussehen. Also gelohnt hat es sich daher trotzdem.

Ansonsten ist es auch die Schuld der Spieler, die Form der Heimkonsole selbst (zu wenig Käufer, viel zu teuer), das halten der halten Konsolen Gen und die gewandelten Spiele (Indie, F2P usw.). All das sorgt dafür das diese Gen blöd ist. Hinzu kommt dieser Updatewahn der Hersteller...

FH2 ist für mich das perfekte Rennspiel, weil alles auf hohem Niveau ist, was ein schönes Gesamtbild abliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück