Wii U Spielethread

Auch hier gilt, Spiel lieber verschieben und dann mit besserer Qualität releasen. Ist zwar schade, aber ich kann es verkraften, da ich weiß, dass das Spiel einfach bombastisch wird.
 
Nintendo hat wenigstens noch Qualitätsansprüche... nicht so wie diverse andere Entwickler/Publisher
 
Na da bin ich ja froh, dass ich auf den 3DS ausweichen kann. Da hab ich noch drei Zeldas durchzuspielen :)
 
Heuer soll noch "Forgotten Memories" u.a. für WiiU erscheinen das sehr stark an Silent Hill erinnert. Unbedingt im im Auge behalten, auch wenn es nur wahrscheinlich ein Download Titel sein wird. :)

Und was ich gestern gelesen habe war doch tatsächlich eine Version für WiiU von GTA 5 angedacht, aber die gleich wieder verworfen wurde. :)
Wäre sicher interessant gewesen.
Alles nach zu lesen auf ntower.
 
Tja, das heisst dann wohl Ende 2016.

Vielleicht wird es mit diesem Zelda ähnlich laufen wie mit Twilight Princess?
 
Lieber ein halbes Jahr (wenn es nach mir ginge auch kein Problem wenn ein ganzes Jahr) länger warten und dann ein einwandfreies Spiel als dann frühzeitig ein Pfuschspiel präsentiert zu bekommen.
Da warte ich gerne länger.
 
Ganz genau. Hinzu kommt, dass man ja die ganzen älteren Zelda Games nochmal zocken kann, um sich auf das neue "Meisterwerk" einzustimmen. Denn was anderes erwarte ich einfach nicht. ;)

Egal ob Konsole oder Handheld, bisher war jedes Zelda Game eine Mega-Hit für mich (Ausnahme Hyrule Warriors, hier hat es mich leider nicht so erwischt).
 
Ich hab mir jetzt Mario Party 10 zugelegt, bzw schenken lassen :D
Und nen Dreier geschoben.

Nunja, will nicht sagen dass es schlecht ist, der Bowser Modus finde ich schon spaßig.
Aber das neue Spielbrett System gefällt mir nicht. Es geht nur von A nach B und alle sitzen in einem Boot.

Wie schauts bei euch aus?
 
Also ich persönlich finde Mario Party 10 ganz ordentlich. Das geänderte Gameplay ist aber sicher Geschmackssache und kam bereits bei Mario Party 9 zum Einsatz.

Mir gefallen die alten Mario Party-Teile ohne Zweifel besser und auch Mario Party 10 kommt an diese Qualität nicht ran, aber dennoch finde ich das Spiel nicht schlecht. Die Minispiele gefallen mir ganz gut und der Bowser-Modus ist sicher auch nicht uninteressant.

Preislich ist der Titel sowieso fair.
 
Gut. Das entspricht ja ziemlich genau meine Meinung. Das Spiel hat glaub ich 35€ gekostet was ich angemessen finde.

Teil 9 kenne ich selbst nicht. Naja viele andere Teile auch nicht :(

Werd mir mal den achten Teil mal ansehen, hab sonst nur den vierten am Start
 
Zurück