Playstation 4 - Releasliste

Loadout gibts (warum auch immer) nicht im deutschen Store. Lade es mir gerade über meinen Ösi Account runter.
 
Update:

Februar
10. - Unmechanical Extended (PSN)
TA. - Krinkle Krusher (PSN)
TA. - Paperbound (PSN)


März
03. - White Night (PSN)
06. - Zombie Army Trilogy
10. - Hotline Miami: Wrong Number (PSN)
20. - Ride
30. - Toukiden Kiwama
31. - MLB 15: The Show

Juni

09. - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
30. - Payday 2: Crimeware Edition

Mai
29. - Arcania: Te Complete Tale
TA. - Lego: Jurassic World


Komplette Liste:
http://forum.gamezone.de/sony-konsolen/142106-playstation-4-releasliste.html
 
Kann mir jemand sagen, ob The Wolf Among Us (Retail-Version) auch in Deutsch spielbar ist? - Deutsche Texte würden mir im Grunde schon ausreichen.
 
Die Liste könnte noch Tropico 5 vertragen. Kommt laut Amazon am 27.3, glaube aber dass das ein Platzhalter ist. Sollte trotzdem nicht mehr so lange dauern bis Release (hoffentlich).
 
Update:

März

03. - Helldivers (PSN)
04. - Shiftlings (PSN)
04. - OlliOlli 2 (PSN)
17. - Cabela's African Adventures
17. - Jamestown+ (PSN)
24. - Metal Slug 3 (PSN)
24. - Slender: The Arrival (PSN)
31. - Axiom Verge (PSN)

April
07. - Bastion (PSN)
14. - Titan Souls (PSN)
21. - Shovel Knight (PSN)
28. - Tropico 5

Komplette Liste: http://forum.gamezone.de/sony-konsolen/142106-playstation-4-releasliste.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich aus der PS4-Version zu The Vanishing of Ethan Carter geworden? Davon hört man ja gar nichts mehr (vielleicht, weil es sich bereits für PC nicht sonderlich gut verkauft hat?). Das hat sich nämlich jemand von mir zum Geburtstag gewünscht. Und der Beschenkte hat Ende April Geburtstag. Hoffe ja sehr, dass es Ethan Carter dann auch als Laden-Fassung gibt (für PC gibt's das ja längst) und die PS4-Version bis dahin erhältlich ist.

:sun:
 
Update

Mai
12. - Toren
12. - Air Mech Arena (PSN)
12. - Ultratron (PSN)
12. - Lost Orbit (PSN)
14. - Not A Hero (PSN)
19. - Lanfwirtschafts Simulator 15
26. - Ultra Street Fighter
29. - The Escapists

Juni
12. - F1 2015
14. - Deception IV: The Nightmare Princess
26. - Baphomets Fluch 5 Premium Edition
30. - BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Juli
14. - Godzilla: The Game

August
21. - Risen 3: Titan Lords
25. - Madden NFL 16

September

18. - Mighty No. 9 (PSN)

Oktober
01. - Lego Dimensions
14. - Hellraid
22. - Freitag der 13.

November
03. - Call of Duty: Black Ops 3
19. - Star Wars: Battlefront

Komplette Liste: http://forum.gamezone.de/sony-konsolen/142106-playstation-4-releasliste.html
 
Hab mir mal die Demo auf youtube dazu angeschaut. Finde das Spiel sieht eigentlich richtig nett aus.
 
Bisher ist der Titel komplett an mir vorbeigegangen. Der Teaser sieht aber interessant aus und die musikalische Untermalung ist auch nicht schlecht. Werde mir mal ein paar weitere Informationen zum Spiel einholen. Bis zum August ist es allerdings noch etwas hin. Zeit genug.
 
Zurück