Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin, moin.

Noch 4x arbeiten, dann gehts erstmal in den (Rest)Urlaub. Wohlverdient, möchte ich anmerken. :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hasse Ferien so sehr. Ich bin so ein Neidzerfressener Mensch wenn es um Freizeit geht.
Ich hab heute auch so einen derben Montags Blues, geht gar nicht.
 
Moin! :)
Grad bei MM vom Grabeltisch eine N3DS Zierblende für 4,99 und die erste Staffel von Game of Thrones Bluray für 9,99 mitgenommen...
Die Aktion für 49 Euro hätte sich nur für Little Big Planet 3 gelohnt... der Rest war sowas von Rotz :D
 
Servus zusammen. Komisches Wetter heute. Vor 1 Stunde war noch das schönste Wetter mit Sonnenschein und jetzt ist alles grau, stürmisch und es hagelt heftig.
 
Zurück