Spectre - Erster Teaser-Trailer zum neuen James Bond 007-Film

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spectre - Erster Teaser-Trailer zum neuen James Bond 007-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spectre - Erster Teaser-Trailer zum neuen James Bond 007-Film
 
Herrlich, herrlich, herrlich :D Toller wenig viel sagender Teaser...ohne BummBumm... klasse hintergründig eingearbeitetes Bond-Thema ;) Ich freu mich unheimlich auf den Film!!
 
Sieht interessant aus. Obwohl ich diese fiese Craig Fresse immer noch für den schlechtesten Bond aller Zeiten halte.
 
Ich schau mir, seitdem der russische Kneipenschläger James Bond verkörpern soll, keinen Film mehr an.
 
Herrlich, herrlich, herrlich :D Toller wenig viel sagender Teaser...ohne BummBumm... klasse hintergründig eingearbeitetes Bond-Thema ;) Ich freu mich unheimlich auf den Film!!



Ich hoffe sehr, dass Spectre auch wirklich Spectre ist und sich an die Arbeit von Ian Fleming gehalten wird. - Nicht das die Organisation plötzlich als Alien-Hybriden daherkommt, die auf der Suche nach Scully und Mulder sind. ;-)

In diesem Sinne: Hat man den Kinostart vorgezogen? Ich bin der Meinung, der Start ist der 05.11.15!?
 
Na und?Für Star Wars 7 wurde bereits letzten Dezember ein Teaser-Trailer gestartet....das scheint aktuell in Hollywood-Mode zu kommen,solche Filme bis zu einem Jahr im Voraus anzuteasern.... -_-

@Old-Dirty
Angeschaut hab ich sie mir....einmal....mir hat aber kein einziger davon gefallen,einfach weil der Hauptdarsteller IMHO nicht paßt....


Greetz

Cap
 
Zurück