Der offizielle Playstation News Thread

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt nix wird, nur weil ein Mann nicht mehr dabei ist. Klar, Metal Gear ist sein Baby usw aber da stecken trotzdem viele Köpfe dahinter. Team Ninja hat DoA5 und DoA Dimensions auch ohne Itagaki auf die Reihe bekommen und Halo läuft auch, obwohl viele der Entwickler nicht mehr mit dabei sind.

Man hat bereits versucht ein MGS ohne Kojima zu entwickeln und das ging voll in die Hose. Man war sogar kurz davor es wieder einzustampfen. Am Ende musste man es sogar an ein externes Studio abgeben, weil man es nicht selber auf die Reihe bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es damals nicht geklappt hat, heißt es nicht, dass es diesmal nicht klappen kann. Zumal sicherlich auch etwas anderes Personal als damals gibt oder mehr oder weniger und diese mittlerweile wohl auch mehr Erfahrung haben.
 
Meine ganzen Hoffnungen in Silent Hills basieren auf dem Namen Kojima. :/
 
Submerged
Ist ein Erkundungs-Adventure vom australischen Entwickler Uppercut Games, dass dieses Jahr exklusiv für PS4 erscheinen soll.

Soll außerdem für Xbox One, iOS, Android und PC erscheinen: Submerged auch für Xbox One - News - Adventure Corner

:xboxoneicon::android::apple::windows: :mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Submerged
Ist ein Erkundungs-Adventure vom australischen Entwickler Uppercut Games, dass dieses Jahr erscheinen soll.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier gibts Infos zur Story und Spiel.
Submerged für PS4 angekündigt - Ein Spiel zum erkunden und entspannen - PSinside



Das sieht und hört sich doch vielvesprechend an. Von der im Bericht angedeuteten "atemberaubenden Grafik" konnte ich jetzt nicht wirklich etwas erkennen, aber zum Glück bin ich keine Grafik-Hure. ;-)

In diesem Sinne: Durch die zwei Protagonisten (von denen einer krank / verwundet ist) und die ruhige, verlassene Umgebung, erinnert mich das Spiel ein wenig an Shadow of the Colossus.
 
Sony hat anlässlich der E3, einiges zu zukünftigen Plänen verraten:

-3rd Party Publisher sollen massiv unterstützt werden, um noch mehr Inhalte zu bringen
-mehr Updates mit neuen Features
-Reduzierung der Herstellungskosten, die sich in einer Preissenkung niederschlagen könnten
-Plus soll weiter ausgebaut werden, Schwerpunkt sind MP Spiele
-weitere PlayStation Orignal Inhalte wie die Serie Powers
-weitere Partnerschaften wie mit Amazon Instant, Netflix & Co.
-Services wie PlayStation Now, PlayStation Vue und PlayStation Music/Spotify sollen ausgebaut werden
-Project Morpheus soll dirttes Standbein werden

PlayStation 4 – Mehr Updates, Third-Party Support & Project Morpheus | News, PS4 | PlayStation 4, PS4 | Playfront
 
Würde ich super finden. Die meisten DQ Spiele finde ich richtig gut, dazu das wunderbare Charakter Design von Akira Toriyama (siehe Chrono Trigger). :)
 
Was meinst du mit schwach? Was soll das eig für ein Spiel sein? habe mal reingeschaut und da passiert so gar nichts ausser rumlaufen
 
Ah okay verstanden. Kenne Ethan Carter nicht aber schaue ich mal ob es wirklich so ist
 
Ah okay verstanden. Kenne Ethan Carter nicht aber schaue ich mal ob es wirklich so ist
Freu dich drauf! Das kommt auch für die PS4.
BigJim hat auch kürzlich ein feines Review verfasst.
Das Spiel läuft mit der Unreal 3 Engine. Ich hab vielleicht Augen gemacht.
 
Zurück