[PS4] Bloodborne

Ich mach jeden Tag einen Boss. Das reicht. Bin leider nicht ganz so euphorisch wie bei Demons bzw Dark Souls. Obwohl mir das Ambiente zusagt.
 
Woran liegt's seba ? Find das setting viel stimmiger...auch grafisch spielt es in einer anderen Liga und finde es gut das es nicht so defensiv ist ..scheint als ob es dir fast zu leicht ist oder ?
 
Es ist definitiv leichter als die Vorgänger. Ich weiß nicht. So als Ritter mit Rüstung etc durch Burgen zu kämpfen hat mir besser gefallen. Es ist aber ein Meckern auf höchstem Niveau. Spaß macht es trotzdem und paar Stunden am Stück zocken und die Gegend erkunden kann ich auch :)
 
Mensch haette ich gern deine Probleme ;) seufz..zu leicht
 
Verstehe mich nicht falsch. Es ist schon nicht einfach, wenn ich mich allerdings richtig konzentriere, ist es nicht so schwer. Nur bei den Bossen muss man schon ne gewisse Taktik an den Tag legen. Bin aber auch da nur 2 mal insgesamt gestorben und das bei 3 Bossen. Ich denke die werden noch schwerer. Bin jetzt im Wald angekommen und dort gefällt es mir richtig gut. Der Kathedralenbezirk war auch sehr stimmig.
 
Haste nen Tipp fuer das hundeviech..hab es gestern leider immer noch nicht gepackt..aber auch nicht oft probiert da ich mir erstmal den wald vorgenommen hatte ;)
 
Meinst du den dritten Boss ?
Abstand halten vor allem. Hab ihn ab der Hälfte des Lebenbalkens mit dem Gift des Nebels beworfen oder wie das heisst. Danach paar Mollows und paar mal drauf und schon wars erledigt.
 
So siehts aus. 6 Stück auf einmal. Lagen bei ner Leiche glaube ich. Verhindert die Selbstheilung.
 
Ändert sich bei euch auch etwas durch das besiegen der Bosse in den bereits bekannten Gebieten? Bei mir
tauchen Gegner auf, die vorher nicht dort waren und die bereits bekannten Gegner sind auf einmal stärker
Letzteres ist insofern ärgerlich, da ich dadurch
schlechter farmen kann. Gab 2 Gebiete. wo ich sehr gut farmen konnte und das geht dadurch jetzt deutlich schlechter/langsamer, da die Gegner mehr aushalten


Ja, und das hat er gebüßt. :)

Wo hast du ihn erneut gefunden? Ist übrigens nicht der einzigste NPC, dem man
nicht trauen sollte
 
Ich hänge immer noch am Anfang nach dem ersten Checkpoint fest. Das Spiel ist ziemlich schwer, genauso muss das sein.
 
Problem ist ich hätte welche und hab keine mehr :(
 
@Garfield:

Ja, solche scheinbaren
Welttendenzen sind mir und Razzor auch bereits aufgefallen.
Die Gegner waren plötzlich, zahlreicher, stärker und hatten sogar neue Attacken auf Lager.

Nach dem Zottelbeast wechstelte das ganze dann vom scheinbaren pure black auf pure white.
Sogar die Gegner waren ab dem Zeitpunkt weiß gekleidet. Und halten wieder weniger aus.



Jetzt gerade bin ich wieder in einer Dusteren phase


Den NpC hab ich da gefunden wo er auch sein sollte, der steht nur draußen wo es zur Abkürzung hoch geht an der Kutsche.


Edit: Okay ich glaube du meinst das unsichtbare Yahar'gul.
Ich schätz das ist etwas anderes dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute erstmal mein Hackbeil auf +6 gebracht und spaziere nur so durch den Verbotenen Wald ;)
 
Boss Nr4
die bluthungrige Bestie
im ersten Versuch geschafft. War echt nicht schwer :)
 
Boss Nummer 9 ist Geschichte :mosh: Das Leveln ging heute wieder etwas flotter, nachdem gestern so gut wie garnichts ging. 8 Stufen hab ich geschafft und sogar meine Axt auf +9 gebracht. Leider scheine ich dafür eine Nebenquest verpasst zu haben :(Ich hab auch den Eindruck, dass bald das Ende kommt.
 
Boss Nr4
die bluthungrige Bestie
im ersten Versuch geschafft. War echt nicht schwer :)
Dieser scheiß Boss hat mich jetzt schon bestimmt 5 oder 6 Mal gekillt. Den Anfang bekomme ich noch immer ganz gut hin, aber sobald
er sich leicht verwandelt und das Gift ins Spiel kommt
seh ich kein Land mehr.
Generell hänge ich jetzt schon ne ganze Weile parallel an den Bossen 3 und 4 fest und komme nicht voran. Wenn ich sehe, wie manch anderer hier durchs Spiel spaziert, komm ich mir wie der größte Depp vor :knockout:
 
Zurück