Forza Horizon 2: Presents Fast & Furious - Downloadgröße bekannt - Lesernews

Nicht witzig!

Wenigstens konnte i8ch bereits nach über 26 Stunden die ersten Meter fahren.

Vielleoicht sollte ich nach Afghanistan ziehen oder nach Afrika in den Busch... die haben sicher besseres Internet.
Da hat man mal ein Tag frei und dann sowas...
 
Selbst Schuld erstmal was wohnst du auch dort??? Zweitens nimm doch deine 360, da ist die Version 2,2 GB groß, sollte eher deinem technischen Stand entsprechen... weil wenn es so lahm bei dir ist, dann sind halt die aktuellen Konsolen nichts für dich...
 
Nur weil man langsames Internet hat, soll man kein Anrecht auf neue Konsolen haben?

Du hast echt gelitten.
 
Meine Güte... das hat nichts mit Anrecht zu tun, da muss man eben bisschen nachdenken. Keine Ahnung ob du eine XBOX One besitzt, aber die lädt fast permanent große GB Dateien runter für die Spiele und für die Konsolen selbst. Dieses Forza Spiel ist nen bisschen größer als der normale Patch, aber immer noch kleiner als die Patches von z.B. bei Halo oder Dead Rising 3.

Sprich wer so langsames Internet hat, der wartet sich tot... die XBOX One (und PS4) sind nunmal für höhere Bandbreiten konzipiert.

Jetzt klar?
 
Wayne?

Nein ich besitze keine One darum auch die Xbox Signatur........

Ja dann wartet man halt mal nen bischen länger. Drauf geschissen. Gibt leider natürlich Leute die keine Geduld haben.
 
Bisschen Geduld, hast du den Beitrag gelesen? Also 26 Std.... bei der Bandbreite und heutigen Launchpatches.., die Konsole ist doch mehr am updaten, als am Spiele abspielen.

Es ist eben irritierend, wenn du einerseits ne XBOX One hast, aber anderseits nichts von den ganzen Patches (und dessen Größe) mitbekommst...
 
Sicher bekomme ich das mit. Es juckt mich nur nicht. Meine 2,5 Mbit Leitung ist zwar fürn Arsch aber ich kann damit immernoch alles laden und auch Online zocken. Wenns Leute halt mit noch weniger erwischt ist es kacke aber auch alles Machbar.
 
Also mich regt schon die Installation auf und ich muss mit meiner Leitung meist ca. 10 Minuten oder so warten bis so ein Patch installiert ist oftmals auch länger, wenn ich ein Spiel spielen will, dann sofort und nicht vorher noch warten. In installiere ständig etwas und wenn ich mir vorstelle bis zu 26 Std. und länger zu warten bis es log geht... ne... machbar ist vieles...
 
Ach lord, mir tut es immer in meiner schwindenden Seele weh, wenn ich lese,
wie du hier immer auf GZ mit allen erdenklichen Leuten und Fraktionen aneckst
und dann iwann zum Prügelknaben wirst.

Ich halte dich für eine Gamer mit Leib und Seele, aber du kannst deine Einschätzungen
bezüglich deines Hobbys hier nicht so 'neutral' in Worte fassen, dass andere Member u.a. auch ich,
deine Refelktionen, Schlussfolgerungen und andere Ausführungen nachvollziehen (ohne vielleicht noch einmal nachzufragen) können. Leider.

An deinen Schreibzeiten merke ich, z.B. dass du bestimmt eine geregelte Arbeitszeit hast und dann oft danach auf GZ bist,
und das kann doch nicht dein Wunsch sein, so, fast immer im Streit, deinen wohlverdienten Feierabend zu verbringen.
Ich find sowas traurig, es sei denn, dass du denkest, dass dir hier eh alle krass den Buckel runter rutschen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem sind ja nicht die 26 Stunden fürs laden und installieren, sondern der Zeitpunkt.
Man freut sich darauf und hat nen freien Tag und kann den dafür nicht nutzen.

Ansonsten ist das kein Problem, es läuft ja schön im Hintergrund und auf Wunsch auch im Standby.

Und ja, ich bin froh die aktuellen Konsolen zu besitzen trotz der endlosen GBs...
 
Schon, aber eine so lange Vorlaufzeit wäre für mich unerträglich. Borderlands z.B. hat ja auch erstmal 7 GB geladen und das Spiel zu installieren dauerte auch ca. eine Std. bei dir würde man das Spiel ja erst am nächsten Tag spielen können :D

Und für Borderlands ist der nächste Patch schon angekündigt wurden...

Das ist ja nur ein Beispiel und praktisch bei jedem Spiel so.

Multimedia Anwendungen, wie Twitch, Streaming Video Dienste, Online Gaming dürften bei dir ja auch entsprechend prickeln laufen. Gut nutzt du vielleicht nicht, aber trotzdem... Halo MCC z.B. die verlinken einen doch ständig zum Halo Channel, ich weiß es jetzt nicht, aber ich glaub mal die Terminal Videos die man da freischalten, kommen auch aus dem Netz, ergo läuft das bei dir dann auch nicht mal schnell an... genauso wie die Serie die dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SD Streams gehen mittlerweile ganz gut. Meine Bandbreite liegt jetzt zwischen 2000 bis 2500.

Bei der PS4 kann man zum Glück zocken während der Patch geladen wird und ich habe noch Hoffnung dass MS da noch nachbessert.
Ansonsten klappt das ganze ganz gut. Nur im Fall wie gestern bekommt man echt nen Hals.
Direkt nach Feierabend den Download gestartet in der Hoffnung den Samstag gut nutzen zu können.

Naja, wenigstens war das "Spiel" gratis und macht Spaß
 
Die Patches nerven mich auch ohne Ende. Dabei stelle ich mich bereits auf eine gewisse Vorlaufzeit ein. Hab gestern erst Mordors Schatten bekommen und gleich kurz nach dem Mittag in die One gelegt, um es zu installieren, in der Hoffnung Abends dann zocken zu können.

Aber was war? Man durfte gleich mal einen 7,5 GB großen Patch laden und da auch meine DSL-Leitung nicht gerade die schnellste ist, dauert das bis Mitternacht -_-

War also nichts mehr mit dem unbeschwerten Spielabend. Ätzend sowas. Hab wirklich kurz überlegt, die One jetzt wieder zu verkaufen, das ewige Warten geht mit voll auf den Sack.

Aber auch ich hoffe, dass MS das noch mal nach bessert und man während des Updates das Spiel einfach zocken kann, dann wäre es nur halb so schlimm.
 
Das muss bei der XBOX One doch auch gehen, schließlich kann man die Konsole offline betreiben, wie soll da bitte überprüft werden von der Konsole, ob es einen Patch gibt oder nicht?

Ansonsten defekte Spiele zu spielen hat doch auch seine Tücken, erstmal gibt es diverse Spiele, wo der Spielstand nach dem Patch nicht mehr geht und halt sonstige Fehler. Was soll das für ne Alternative sein, ein kaputtes Spiel zu spielen? Siehe ACU, was die Playstation Spieler dafür Videos erstellt haben ohne Launchpatch...
 
Die Patches nerven mich auch ohne Ende. Dabei stelle ich mich bereits auf eine gewisse Vorlaufzeit ein. Hab gestern erst Mordors Schatten bekommen und gleich kurz nach dem Mittag in die One gelegt, um es zu installieren, in der Hoffnung Abends dann zocken zu können.

Aber was war? Man durfte gleich mal einen 7,5 GB großen Patch laden und da auch meine DSL-Leitung nicht gerade die schnellste ist, dauert das bis Mitternacht -_-
War also nichts mehr mit dem unbeschwerten Spielabend. Ätzend sowas. Hab wirklich kurz überlegt, die One jetzt wieder zu verkaufen, das ewige Warten geht mit voll auf den Sack.

Aber auch ich hoffe, dass MS das noch mal nach bessert und man während des Updates das Spiel einfach zocken kann, dann wäre es nur halb so schlimm.
Wenigstens sind wir schon 2. Die Xbox Kiddys kennen sowas ja nicht, bzw blenden diese gekonnt aus.

Die Patchgrößen sind teils echt heftig...
Wie gut dass ich Spiele nur in handfester Form bevorzuge. Digital ist absolut untauglich für meiner einer... sieht man ja schon an den NUR 15GB von dieses Forza
 
Wenigstens sind wir schon 2. Die Xbox Kiddys kennen sowas ja nicht, bzw blenden diese gekonnt aus.

Die Patchgrößen sind teils echt heftig...
Wie gut dass ich Spiele nur in handfester Form bevorzuge. Digital ist absolut untauglich für meiner einer... sieht man ja schon an den NUR 15GB von dieses Forza

"Xbox kiddies"...unregistriert zeigt mal wieder aus welcher ecke er kommt. IcH persönlich kann behaupten internettechnisch im neuen jahhrundert zu leben, daher stört mich sowas weniger. Nervig ist es trotzdem (egal auf welcher platform)
 
Zurück