PS Vita-Update 3.50 und Playstation-App-Update 2.50 angekündigt

Ja und das kann man nur als sehr Schade bezeichnen aber, denn der Handheld ist alles andere als scheisse. In Punkto Display und Steuerung ist das Teil dem 3DS Lichtjahre voraus.
 
All das bringt aber nix, wenn nicht für ALLE vernünftige Games am start sind. So ist es ein super Abspielgerät für Nischentitel!
 
Eine Tragödie...vor allem wenn man sich vor Augen hält das mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts vergleichbares mehr kommen wird. Schade..
 
Es ist soch wirklich sehr einfach:

Zwischen der PSP und Vita liegt eins: das Aufkommen von Mobile Kacke im großen Stil. Und weil 90 % komplett anspruchslos und verstrahlt sind, kann ein designierter Handheld nicht mehr anstinken. Auch die Verkäufe des 3DS im Vergleich zum DS haben sich halbiert.

2008: Pick your battles. Was zur Hölle ist eine Totgeburt?! Die Vita ist tod? Das ist eine undifferenzierte Scheiße sondergleichen. Killzone und Uncharted finde ich auch toll. Daneben gibt es dutzend andere Spiele, die es so auf dem 3DS nicht gibt und die auf keinem Handy vernünftig zu steuern sind.

Dafür muss man aber ein bischen Ahnung von guten Videospielen und Qualität haben.
Du fällst also raus. Und ich habe es dir schon einmal versucht klarzumachen: du kannst mir in 100 Jahren intellektuell nicht das Wasser reichen. Das ist das Problem mit diesen ganzen Fürzen: wissen nicht ansatzweise wo ihre Grenzen sind.
 
Ach du bist das. Sooooo geil. Danke, ich musste mich schon beim letzten Mal weg packen als du sowas geschrieben hast!
Gerade deine Unterstellung, man könne dir intellektuell nicht das Wasser reichen, ist so dummdreist, da fehlen mir glatt die Worte.
Wo wir uns doch so gut kennen... :rolleyes:
Allein das zeigt doch schon deine geistige Reife.

Na dann Doogie Howser für arme, zieh durch und Spiel weiter Remakes auf einem kleinen Bildschirm.
Feier den nächsten vita trailer mit all seinen anspruchsvollen, Ports, indies und Remote Fetures hart ab.

Viel Spaß dabei! ;)
 
Vielen Dank. Werde ich haben.

Es ist wie es ist, ob du es glaubst oder nicht.

It is what it is.
 
Der Punkt ist, dass hier schon alles gesagt wurde.
Herr Jojo hat Spaß und spielt Bloodbourne in seinem Bettchen.

Dann kommt Herr Schmadda, ein weiterer Erbsenkopf, und muss den Sack wieder mit seinem Dünschiss aufmachen.

In diesem Sinne: If you don't have a clue, how 'bout a nice cup of stfu.
 
Ich find den Vergleich hier bei der Vita unpassend.
Denn gerade weil die Vita mit hervorragender Technik glänzt,
wären AAA-Titel wie geschaffen für das Teil.

Vieles ist vllt nicht AAA aber das sind auch auf den großen Konsolen die meisten Titel nicht.
Und ich hab viele exklusive Titel mit guter Grafik.
Aber das meiste halt sehr japanisch.
 
Es ist soch wirklich sehr einfach:

Zwischen der PSP und Vita liegt eins: das Aufkommen von Mobile Kacke im großen Stil. Und weil 90 % komplett anspruchslos und verstrahlt sind, kann ein designierter Handheld nicht mehr anstinken. Auch die Verkäufe des 3DS im Vergleich zum DS haben sich halbiert.

2008: Pick your battles. Was zur Hölle ist eine Totgeburt?! Die Vita ist tod? Das ist eine undifferenzierte Scheiße sondergleichen. Killzone und Uncharted finde ich auch toll. Daneben gibt es dutzend andere Spiele, die es so auf dem 3DS nicht gibt und die auf keinem Handy vernünftig zu steuern sind.

Dafür muss man aber ein bischen Ahnung von guten Videospielen und Qualität haben.
Du fällst also raus. Und ich habe es dir schon einmal versucht klarzumachen: du kannst mir in 100 Jahren intellektuell nicht das Wasser reichen. Das ist das Problem mit diesen ganzen Fürzen: wissen nicht ansatzweise wo ihre Grenzen sind.
Kid Cocko! Ich entnehme deinen Beitrag, dass du ein 1) nekrophiler 2) Kokser bist, 3)der auf Anscheißen und Furzen steht.
1. liebst die Vita
2. du denkst, du wärst besser als Psycho, kannst aber nicht mal das Adjektiv tot [tod sic!!!] richtig schreiben wie Psycho
3. und so oft wie du über Scheiße und Fürze schreibst, bist du sexual-ethisch desorientiert und stehst auf Anscheißen und Furzen.
 
Ich wundere mich, dass es so lange gedauert hat, bis das einer anmerkt. Du hast vergessen, dass ich außerdem Bloodbourne geschrieben habe. Ich lade dich herzlich ein wie ich als Unternehmensberater zu arbeiten. Ich bezweifle, dass du weißt, wovon ich rede. Da kann so was freitagabends mal passieren. Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Wissen und Flüchtigkeit.

Dass die Sippe von euch zusammenhält, ist doch nur normal und zu erwarten.
Seid doch einfach zur Abwechslung mal nicht so ignorant, unfreundlich, undifferenziert und unglaublich repetitiv und redundant in euren Ausführungen...
 
Seid doch einfach zur Abwechslung mal nicht so[highlight] ignorant, unfreundlich, undifferenziert und unglaublich repetitiv und redundant in euren Ausführungen...[/highlight]

Dann kommt Herr Schmadda, ein weiterer[highlight] Erbsenkopf[/highlight], und muss den Sack wieder mit seinem[highlight] Dünschiss[/highlight] aufmachen.
In diesem Sinne: If you don't have a clue, how 'bout a nice cup of stfu.

Schade, dass [highlight]Scheiße[/highlight] reden sich nicht unmittelbar physisch bei jedem niederschlägt.

Dafür muss man aber ein bischen Ahnung von guten Videospielen und Qualität haben.
Du fällst also raus. Und ich habe es dir schon einmal versucht klarzumachen: [highlight]du kannst mir in 100 Jahren intellektuell nicht das Wasser reichen[/highlight]. Das ist das Problem mit diesen ganzen[highlight] Fürzen[/highlight]: wissen nicht ansatzweise wo ihre Grenzen sind.

Ich bin begeistert :)


Gibt es hier eigentlich noch Moderatoren?
Hier sollte doch mal jemand eingreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah, die üblichen emotionalen Entgleisungen unter Konsoleros. ...

*mit einem kräftigen (PC-)Furz in die Nacht entschwind*

:windows::mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache jeder hat ein Ticket gelöst für die Veranstaltung.
 
Popcorn, meeehr Popcorn. Das hier ist Unterhaltung at its best. Danke Leute :mosh::D

Hier noch was zum Themenkomplex Scheiße/Dünnschiss:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:mosh::bigsmile:
 
Zurück