Forza Horizon 2

Mal back to the game. Wo habt Ihr denn die 15.000 Punkte - Kombo gemacht? Weil bisher waren knappe 10.000 bei mir das Höchste der Gefühle und das wäre der einzige Erfolg der mir noch fehlt
 
Mal back to the game. Wo habt Ihr denn die 15.000 Punkte - Kombo gemacht? Weil bisher waren knappe 10.000 bei mir das Höchste der Gefühle und das wäre der einzige Erfolg der mir noch fehlt

Such dir einfach eine viel befahrene Straße und dann mit knappen Treffern :)
 
da gibts nur die Autobahn und so richtig viel befahren ist die auch nicht wirklich. Auf der One-Version soll da mehr los sein auf den Strassen. Hab grad gelesen, dass mans bei der 360 aufm Flugfeld probieren soll, mal schaun obs da klappt. Die Stunde auf den Strassen rumzufahren hätte ich mir wohl sparen können.

Selbst die Rennen sind unterschiedlich auf der 360 zur One, scheint ein komplett anderes Spiel zu sein vom Aufbau. Nur als Beispiel bei diesem Erfolg die Kommentare lesen:
Chain Reaction Achievement - Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious | XboxAchievements.com

Update
Auf dem Flugfeld wars in 10 Minuten vorbei und ich hab jetzt die Tausend und das game kann wieder gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren jetzt wirklich schnell und leicht verdiente 1.000 GS. Ich zock ja normalerweise nicht auf GS aber das hier schreit ja richtig danach. Alle paar Minuten machts *palünk* und irgendwann hat man dann die 1.000. :D

Außerdem hab ichs natürlich auch auf der 360 gezogen weils schließlich gratis ist. Werds vielleicht heut dort mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt das Spiel denn auch nach dem 10.4 spielbar?

Irgendwie werde ich aus der Beschreibung nur so semi schlau.
 
Es soll Menschen geben, die sowas auch aus anderen Gründen spielen :D

Danke euch aber^^
 
Der gesamte DLC dauert, wenn du dir zeit lässt und mal mit den Karren hin und her gurkst, keine 2h, vielleichtr 3.
also erwarte nicht zu viel.. Schön bei einem Arcade game von Fahrverhalten Sprechen zu können, nach der DC Seuche, ohne echte Fahrphysik, ein wahrer Segen gewesen.
 
Ich seh es auch ehrlich gesagt als neue Demo für Horizon 2 an. Ich bin ja nicht so der Freund der Arcade-Racer.
 
Ich auch nicht. Ein Horizon hat es trotz der genialität sehr schwer bei mir.
Aber es ist tatsächlich der einzig gute Arcade Racer am markt. Dann kommt erstmal nix und dann wohl Horizon 1.
 
Ihr habt doch keine Ahnung. Horizon ist genial und ne nette Abwechslung zu Forza obwohl so richtig Arcade Pur ist das in meinen Augen nicht. So halb vielleicht :D
 
Mag ja so sein, ist nur nicht mein Genre. Ist doch super, dass es euch so sehr gefällt^^
 
Ihr habt doch keine Ahnung. Horizon ist genial und ne nette Abwechslung zu Forza obwohl so richtig Arcade Pur ist das in meinen Augen nicht. So halb vielleicht :D

Jupp, bin auch froh dass es FH gibt, sonst fällt mir auch kein aktueller Arcade-Racer mehr ein, der mir gefällt. Höchsten Mario Kart :D
 
@Seba

Ist ja nicht normal was du da in letzter Zeit abgerissen hast.

Allein gestern wieder über 200.000 EP . Konnte es mir aber nicht nehmen lassen das etwas zu toppen ;) . Denke aber mal das du da schon wieder 2-300.000 drüber bist. Du Freak :D
 
Zurück