Zuletzt gekauftes Videospiel

Bei uns im Real Markt gibt es Driveclub für unschlagbare 74,95 Euro :D Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich da bin und durch die Games Abteilung gehe :)

Dafür gab es bei einem Real bei uns in der Nähe die "Zelda Skyward Sword Special Edition (mit Orchester CD)" für 20 EUR neu. Die haben ihre Lager geleert. 13 Exemplare hatten sie davon, nun keines mehr. :)
 
Phil da stellt sich nun die Frage Bloodborne oder Borderlands :) beide Titel gleichzeitig ist ja unmenschlich :)
 
Bloodborne Mädels, Bloodborne.
65 Euro musste ich dafür zahlen. In den letzten 2 Wochen habe ich 180 Euro für Spiele ausgegeben. Das reicht jetzt fürs erste. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Kann es kaum erwarten bis ich es nachher mal spielen werde :)
 
Letzt Woche kam FF Type 0 und BF Hardline und diese Woche musste Bloodborne her :)
 
Da kommen Erinnerungen hoch. :D Red Faction gehörte neben Twin Caliber damals wohl zu den interessantesten Titeln. ^^
 
Ich hab mir die Tage mal GTA 5 für die One geholt. Und die 3 Episode von Game of Thrones für die One.
 
Tales of Symphonia Chronicles HD
Lag für nen 10er bei Müller rum. Bei dem Preis bin ich wieder schwach geworden :)
 
Evolve
Lords of the Fallen
Lego Batman 3 alles fuer Ps4

Fuer zusammen 49 Euro in der Media Markt Aktion..werd da aber wohl das ein oder andere davon verkaufen ..aber gute Aktion
 
Akiba's Trip Undead and Undressed für die Vita
Shin Megami Tensei Devil Survivor Overclocked für den 3DS
 
Zurück