[PS4] Bloodborne

Oh gott bin in so nem dorf gelandet...hahaa viel spass wenn ihr dort hin kommt :) Meine Fresse alles davor war Kindergarten ...heul
 
Oh gott bin in so nem dorf gelandet...hahaa viel spass wenn ihr dort hin kommt :) Meine Fresse alles davor war Kindergarten ...heul

willkommen im Club, man kommt da nicht mehr raus, auch mit Neustart starte ich wieder in dem Dorf, Gegner sind brutal stark

Ich hab endlich ne Laterne zurück gefunden.... puh
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dorf fand ich jetzt nicht sooo schlimm. Wenn man erst einmal den Dreh raus hat, sind die neuen Gegner relativ leicht platt zu machen. Hab 3-4 versuche gebraucht, bis ich`s raus hatte und dann bin ich recht flott durch das Gebiet gekommen. Habs auch schon komplett erkundet. Nur den Boss hab ich noch nicht platt gemacht. Der scheint auf den ersten Blick, nicht so schwer zu sein. Zumindest konnte ich ihm relativ leicht 1/3 abziehen, bevor ich mich zur Flucht entschloss. Hatte nicht damit gerechnet, dass er bereits kommt und wollte nicht riskieren, 60.000 Blutechoes zu verlieren.
 
Jap und hast du den 5ten boss da unten entdeckt..ach ganz nett ;)
 
60.000 meine Guete Garfield ;) vergess micht zu essen und zu schlafen :)
 
Bin immer noch bei dem verkackten hund und der läuft bei mir gar nicht geh jetzt aber pennen...hab mein Ziel heut erreicht mit Boss Nummer 3. Garfield welche Stufe bist du ? Sicher schon extrem hoch evt muss ich erstmal aufleveln..bin Grad mal 30..
 
Tja und so hat das Spiel bei mir eine extreme Spannungskurve aufgebaut ;)

Bin mit Einsicht auf 10 gekommen und auf einmal waren in der Kathedrale mehr Gegner und vor allem stärkere. Weiße Klamotten hatten sie auch an. Neue Attacken hatten sie auch drauf. Nachdem wir Boss Nr3 down hatten wurde es dunkel und die Leute drehen durch. Bin gespannt was da jetzt passiert

Und ja, ich hatte Gänsehaut :D#

Und natürlich nochmal an Tschoeb, waren schöne PvP Runden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern noch den zweiten Boss erledigt, beim zweiten Versuch geschafft, dank der tollen Kamera.....kurz vor dem Sprung schwenkt die Kamera um......passiert mir häufig. Ich muss echt sagen, bisher nicht sooo schwer, wie beispielsweise Demons Souls, aber aufpassen muss man trotzdem. Heute nimm ich mir den dritten Boss vor :)
 
Was hast du gemacht das das ging..hab unzaehlige male die Glocke geläutet .ist nix passiert :( musste dann alleine den Gegner besiegen ..
 
Passwort benutzt :)

Und Seba, das kommt noch. Insgesamt wirklich was leichter als Demons Souls aber das war/ist auch eine Liga für sich wie du weisst. Kannst dir aber schon mal Stift und Papier nehmen weil es echt ein paar Wege und Möglichkeiten gibt.
Ich muss jetzt mal Boss Nr4 suchen. Weiß noch nicht wo der sein soll, mal schauen aber das Spiel gefällt mir richtig richtig gut! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok wer mag mich heut unterstuetzen bei Boss 3 : razzor du hast es ja jetzt drauf oder ? ;)
 
Können wir gerne machen. Kommst dann am besten in die Party rein um es abzusprechen :)
 
Ok perfekt hab noch Part flaeschchen Nebel und Feuerpapier fuer den Notfall ;)
 
Mal schauen ob es passt weil der haut schon rein. Greif ja im Kampf nicht meine Hand :D
 
Zurück