Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Sven und sorry wegen gestern. Hab die Mitteilungen ausgestellt wegen der Atmosphäre. Meine Frau schaut auch mit Begeisterung zu :)
 
Jo kein Stress :)

Und jetzt gute Nacht. Jaaaaaaaa ich bin Bloodborne süchtig und es lässt mir keine Ruhe. Geniales Game :D
 
Moin!
:D
Ist das PSN wieder so derbe zugekackt oder warum spühlen hier beim Borderlands Patch nur alle 20 Sekunden 0,001 MB durch? Neustart und Wiederaufnahme des Downloads helfen leider nicht. 41,1 MB/s laut Verbindungstest wären maximal drin aber das hier... ein Witz. Macht keinen Spaß sowas...
 
Moin!
:D
Ist das PSN wieder so derbe zugekackt oder warum spühlen hier beim Borderlands Patch nur alle 20 Sekunden 0,001 MB durch? Neustart und Wiederaufnahme des Downloads helfen leider nicht. 41,1 MB/s laut Verbindungstest wären maximal drin aber das hier... ein Witz. Macht keinen Spaß sowas...

Guten Morgen aus dem sonnigen OWL :)
Ja, die PSN Server sind eine Katastrophe. Anders kann man es nicht ausdrücken. Meine PS4 hat gestern 5 Stunden gebraucht, um ca. 2,4GB runterzuladen. Das ist lächerlich. Normalerweise schafft meine 16K Leitung 2Gb in maximal 20 Min.
 
Scheint aber nur manchmal so zu sein. Das Firmware-Update hatte ich blitzschnell runter und danach hat meine Konsole mehrere GB-Patches auf 5 Minuten gezogen.
 
Das Update hat übrigens jetzt doch fertig geladen... von 12 Stunden auf 11 Minuten... xD mein Bruder hat derzeit aber das Problem das seine Update Datei 2.50 defekt ist...
 
Zurück