Forza Horizon 2

Eben auf der Straße unseren Pit gesehen - Level 501. Geht also doch bis 999.......
 
Bis zu 999 dürfte aber wirklich die Langzeitmotivation fehlen, es sei denn es kommen noch paar DLCs.
 
Ich quäle mich ja jetzt schon ab und an um die Meisterschaften noch zu machen.

Wenn ich ab Ende April etwas schnelleres Internet wieder habe werd ich Forza5 /Horizon 2 mal öfters im Online Modus zocken.
 
Auf jeden Fall. Die online Modi sind echt ne sehr nette Abwechslung.
 
alles kacke... Komme null zum Online racen. zur Zeit komme ich selten vor 21:30 heim und dann hab ich keine Lust mehr...
Sorry Schwagsi, ziehen wir noch alles durch!
 
Kein Problem.

Ich tippe das ich in den ersten 3 April Wochen weniger hier und online bin. Danach gehts aber wieder besser mit Online zocken :)
 
Gibts hier wen der beide Konsolen (360+One) hat und könnte da die Fast & Furious-Edition vergleichen? Ich finde das Fahrverhalten von manchen Autos auf der X360 schon sehr seltsam, dagegen fahren sich ja die Autos in NfS oder GTA 4 noch besser. Mich würde da echt mal ein Vergleich zur One-Version interessieren ob die da auch so rumschwimmen wie ein Kuhschwanz.
Ansonsten ist das Game recht spassig und vor allem ists wohl ein leichter Tausender. Hab noch 3 Erfolge die mir fehlen sonst hab ich schon alles
 
Dann hast du heute ja schon mächtig reingehauen. Nicht schlecht. Werde es gleich auch mal anfangen.
 
Ca 4 Stunden hab ichs bisher gespielt, wie gesagt, die Erfolge kommen ziemlich easy. Kannst ja dann sagen wie das Fahrverhalten der Autos auf der One ist. Vor allem diese Ami-Kutschen rutschten bei mir auf der 360 rum wie sonstwas, aber das haben diese Drecksschleudern ja auch im RL so an sich ;)
 
Das ist recht schnell erklärt.
Durch deinen überdurchschnittlichen Driveclub konsum, sind deine skillz in den minus Bereich gerutscht.
Dauert noch 2-3h, dann wirst du sehen, dass Racer abseits des schienen Verhaltens viel mehr Spaß machen.
 
Ach come on, gegenüber Forza Horizon 2 F&F auf der X360 ist DC schon ein Sim der Extraklasse. Bin bzgl. des Fahrverhaltens echt enttäuscht von FH2 FF
 
Muahaha.....das kommt wirklich vom DC zocken. :nut: Das macht die Birne und jeden Driving Skill wirklich weich und labbrig wie eine boarische Weisswurscht......oba ohne siassn Senf :D
 
Fertig.

Ganz nett gemacht. Für Lau sehr cool. Schade halt das es nen Teil der normalen Karte ist. Was neues wäre natürlich schöner gewesen.

Die 1000 GS werden einem hinterher geschmisssen. Glaub gut 2 Stunden hat man alles, wenn man sich nur auf die Hauptrennen versteift.
 
Ca 4 Stunden hab ichs bisher gespielt, wie gesagt, die Erfolge kommen ziemlich easy. Kannst ja dann sagen wie das Fahrverhalten der Autos auf der One ist. Vor allem diese Ami-Kutschen rutschten bei mir auf der 360 rum wie sonstwas, aber das haben diese Drecksschleudern ja auch im RL so an sich ;)

Also auf der One Verhalten sich die Autos ganz ähnlich wie in Horizon 2. hab da zumindest keinen großen Unterschied bemerkt.
 
Hab das jetzt auch schon in anderen Foren gelesen, dass sich die beiden Versionen unterschiedlich fahren. Auf der One soll es sich eher simlastiger verhalten und sich mehr an der Forza-Serie orientieren während es auf der 360 sehr arcadig ist. Also das arcadig kann ich nur bestätigen. Irgendeinen Unterschied muss es ja geben, sind im Prinzip ja zwei verschiedene Studios welche das umgesetzt haben

Hab am Abend dann wieder DC weiter gespielt, das war dagegen eine echte Wohltat vom Fahrverhalten der Autos

@maximus: Schon beide Versionen gespielt?
 
Wenn DC ne Wohltat ist, dann muss es ja ein heftiger Unterschied sein.
 
Also ganz im Ernst DC hat kein Fahrverhalten. Man muss auf nichts aufpassen. Mehr Arcade geht nicht.
 
Zurück