Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Denke das es aber normal ist das sie ja nicht wirklich aus ist und dennoch sie sich kühlen muss.
 
Ich habe meine immer aus, also nicht im Ruhemodus. Aber ich hatte gestern ein total komisches Erlebnis. xD

Bin um halb 3 aufgewacht weil immer irgendwas jede halbe Minute gepiepst hat. Bin dann total verstört durch das Zimmer, bis ich festgestellt habe, dass die PS4 piepst. xD Dann hab ich den Stromstecker gezogen und alles war gut. ^^
 
Meine PS4 hat manchmal auch das Bedürfnis einfach wieder anzugehen obwohl man sie grade erst ausgeschaltet hat und man noch nichtmal den Controller berührt ^^
 
Meine ging mal an und spuckte die Disc aus und schaltete sich dann wieder ab :D

Zum Ruhemodus: Bei mir hört man auch ein dezentes surren.
Ist bei der One nicht viel anders... da höre ich die Festplatte knistern und das Netzteil fiepen.

Mach aber beide meist immer ganz aus
 
Trolli... Erzähl doch keinen scheiss. Haste jetzt die einzige hörbare One erwischt. Du erzählst lmmer einen scheiss
 
Ich habe meine immer aus, also nicht im Ruhemodus. Aber ich hatte gestern ein total komisches Erlebnis. xD

Bin um halb 3 aufgewacht weil immer irgendwas jede halbe Minute gepiepst hat. Bin dann total verstört durch das Zimmer, bis ich festgestellt habe, dass die PS4 piepst. xD Dann hab ich den Stromstecker gezogen und alles war gut. ^^
Das war das Flehen um Erlösung:
'Bitte Alex, lass mich sterben, ich möchte nicht weiter Knack abspielen müssen. Zieh den Stecker für immer"'
*schluchz* *piiiiiep* *piiieep* *schluchz* :((
 
Ballaaaack

ich gewähre euch lediglich einen Vorsprung,
bevor ich euch im PvP so dermaßen entrechte,
dass alle eure PS4 so rumpiepsen werden wie die von Alex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, was ist denn mit der Speed mashine los?
Ich habe mir heute GTA5 für die PS4 gegönnt. Ich kam um 14h zurück und habe das game eingelegt. Jetzt, fast 5h später will ich es mal testen und was ist los? We installiert es jetzt weiter im Menü und ich muss warten. Den Patch hat die Kiste auch noch nicht gezogen. Ich hab eine 100 MBit Leitung. Ja, meine kleine lässt nebenher noch netfix mit HD Inhalten und nutzt das Internet zum arbeiten, doch mehr als die hälfte meines traffics sollte das nicht in Anspruch nehmen.
Dafür das immer so getan wird als könne man bei der ps4 sofort starten, braucht der Kasten ganz schön lang. Ich sage euch, die ps4 nimmt mir die bashes die ich hier gerne ablasse übel und verarscht mich. Immer wenn ich sie aus ihrem Staubkissen, welches sich regelmäßig um sie bildet, bringt der Kasten irgendwas, was mich nervt.

Übrigens, das psn zeigt mir keine Freunde an und sagt ich müsse mich verbinden, der Shop geht aber... :rolleyes:

Na schauen wir mal... Kotzstation!!
 
Bei der One stört dich das doch auch nicht... ach ja, da geht alles in wenigen Sekunden bei dir :D
 
Bei GTA 5 weiss ich es nicht da ich es nicht selber habe aber sonst sind die Spiele ruck zuck startbereit
 
Bei Disk Spielen muss man das Spiel zumindest 1 mal gestartet haben, damit nach einem Patch gesucht wird. Alle kommenden Patches werden dann automatisch gesucht und runtergeladen. Zu GTA kann ich auch nichts sagen, da ich das Spiel nicht für die PS4 habe. Alle anderen Spiele waren bei mir bereits nach wenigen Minuten startbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wenigen Minuten??? Bei mir waren alle unter einer Minute.

Wie auch immer, GTA ist wohl das einzige PS4 Spiel welches ewig installiert. Jedenfalls ist mir kein weiteres bekannt.

Lustig finde ich aber wie jemand die Nadel im Heuhaufen sucht und diese an die große Glocke hängt
 
Ich besitze nur 4 retail games für die ps4, ich suche gar nichts. :) ich finde.
Musste mal sein, hat mich angepisst.
 
Zurück