Zuletzt gesehener Film!!!

New World

Koreanischer Thriller um einen in die Mafia ein geschleusten Spitzel.

6/10
 
grad in der Sneak gewesen

Top Five
Ein Niggerfilm, ja Niggerfilm, von und mit Chris Rock das wohl sowas wie eine Komödie sein sollte, aber eher ein Drama vor dem Herrn war. Selten so einen unlustigen und emotionslosen Film gesehen wie den eben. Es geht da um einen abgehalfterten Komödienfilmstar der plötzlich ernste Filme drehn will. Dabei trifft er auf eine Reporterin der er ihr dann seine Story erzählt usw. Nur leider sowas von lustlos und ohne Sinn und Handlung mit dauernden doofen Niggergebrabbel dass es schon richtig weh tat das mitanzusehn. Dürfte echt einer der schlimmsten Filme gewesen sein die ich die letzten Jahr(zehnt)e gesehn hab. Boah war der schlecht

1/10
 
Ich find Chris Rock auch überhaupt nicht witzig...und ich mag Niggar :D
Aber der ist so Stumpfsinnig...manch StandUp ging noch...und Alle hassen
Chris...wobei da weniger wegen dem Humor...als viel mehr wegen der Sozial-
Studie im Hintergrund und natürlich dem Kantigen Vater :D Sonst...lass ma -_- !
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute schaut euch Kingsman an!!! Das ist ja wohl einer der geilsten Filme ever. Da stimmt echt alles. Action, Fun, top schauspielerische Leistungen von jedem und einfach alles. Was für ein Wahnsinnsactionspassfeuerwerk. Einfach nur GEIL!!!

11/10
 
Hentai Kamen

Kyosuke Shikijo, Sohn eines masochistischen Vaters und einer sadistischen Mutter, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Als eines Tages seine Mitschülerin Aiko Himeno - das Mädchen, in das er verliebt ist - bei einem Raubüberfall als Geisel gehalten wird, versucht Kyosuke die Angebetete zu retten. Um nicht erkannt zu werden, will er sich eine Maske aufsetzen, stülpt aber versehentlich ein getragenes Höschen über den Kopf. Urplötzlich erwachen die perversen Gene seiner Eltern in ihm und sein Körper entwickelt übermenschliche Superkräfte. Das ist die Geburtsstunde des neuen Superhelden Hentai Kamen!

12/10
 
Kingsman

Verbindet die britische Eloquenz früher James Bonds und deren irre Bösewichter und Gimmicks mit moderner Action. Und das gelingt ganz großartig, da es viel zu staunen und zu lachen gibt, es aber zum Glück nie zu klamaukig wird. Einzig die Rolle von Samuel L. Jackson war mir eine Spur zu viel und hätte schon eher zu einer Parodie wie Austin Powers gepasst.
Tolles Popcorn-Kino!
 
Oldboy (das Original)
Toller Film, kann ich nur empfehlen. Einfach nur fantastisches, vielschichtiges Asia Kino. In meinen Augen ist Oldboy ein Meisterwerk.

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute Bunraku reingezogen. Was für ein scheiss geiler Film. Wem Filme wie z.B. Sin City gefallen für den ist das ein Pflichtfilm!!
Lauter bekannte Schauspieler und sogar die Story ist sehr gut umgesetzt, stylisch ist er eh wie sonstwas.
 
Frisch aus der Sneak:

The Voices
Bitterböse ultraschwarze Komödie, der wird in Zukunft definitv als Kultfilm gehandelt werden. NUR NOCH GEIL!!! Ich will hier nicht mehr schreiben, weil jedes Wort das man über den Film verrät könnte ein Spoiler sein.
Aber dass die Katze genial ist, das erwähn ich mal :D

10/10

Schaut euch den Trailer an Leute!!! Am 30. April startet er regulär in den Kinos

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich mag Ryan Reynolds.
Vielleicht sollt ich auf gutglück am Mittwoch bei mir die Sneak besuchen?
 
Bei uns läuft heute in der Sneak Big Eyes.

Aber wenn Fussball läuft, dann läuft immer Fussball!
 
7/10 ist schon fast etwas niedrig für Bunraku, das ist echt ein kleiner Geheimtipp für alle Kultfilmfans ^^

Hab mir vorhin grad Sinister angeschaut und das war auch mal was anderes, Psychohorror vom Feinsten und das Ende hmmmm schreit nach Fortsetzung ;)
 
Contracted
07/10

Ein ungewönhlicher Streifen.
Das Ende lässt auf einen Nachfolger hoffen, aber dann als ein reiner Zombiestreifen.
Nicht falsch verstehen, dies ist kein Zombiefilm in dem Sinne, aber schaut es Euch am besten selber an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Ich mach`s mit meinem Eindruck diesmal kurz, da ich über das Tolkien-Univerum stundenlang Philosophieren kann / könnte.

Mir hat der Streifen gefallen. Die von der Presse beschriebenen Negativ-Punkte (wie zum Beispiel das zu häifig und zu lang anhaltende Singen der Protagonisten) kann ich nicht bestätigen; war für mich nicht existent.

Wir haben den Film in HD, auf einem dicken TV-Gerät gesehen und mit einem 5.1-System gehört: Geil, hat uns die Sinnesorgane bis zur Gänsehaut weggefetzt. - Mies: Durch diese knallhart-gute Auflösung sieht man sehr häufig, das es sich um Kulissen und / oder Computeranimationen handelt.

In diesem Sinne: Ich bin Mittelerde-Fanboy, der die Bücher (bis auf´s Simarillon) verschlungen hat und auch die Herr-der-Ringe-Trilogie (Filme) sehr genial findet: 9/10 Punkten (inkl. Fanboy-Bonus)
 
Zurück