Borderlands: The Handsome Collection - 8 GB großer Day-One-Patch

Ich würde eher den Entwicklern nen Riegel vorschieben, entweder fertigge Games oder lasst es gleich sein. ::)
 
Es ist so schade, dass das System bei dem man sich um Updates praktisch keine Gedanken machen muss, kaum Erfolg hat. :(

Grafik ftw!
 
Ich habe mir noch nie welche auf der Wii U runtergeladen. Ist aber auch gar nicht nötig. Das ist ja das Schöne. :)
 
Das denke ich ist eher die Ausnahme. Ich spiele seit Dezember eigentlich nur mit der WiiU und hatte noch kein einziges mal einnUpdate oder dgl. ziehen müssen.
 
Als ich meine Wii U verkauft hab und für Jayjo die Updates gezogen hab, hat das mit 'ner 16.000er Leitung 2+Stunden gedauert :D

Wii U ohne Updates hat eine Dashboardgeschwindigkeit, die man mit GEOS aufm C64 vergleichen kann.
 
Ähm, die Wii U installiert doch Updates automatisch im Standby, im Normalfall merkt man gar nix davon. Hab schon seit Ewigkeiten nichts von nem Update mitbekommen, bis ich in irgend einer News las, dass es ein Update gibt, war es schon drauf.
 
Ähm, die Wii U installiert doch Updates automatisch im Standby, im Normalfall merkt man gar nix davon. Hab schon seit Ewigkeiten nichts von nem Update mitbekommen, bis ich in irgend einer News las, dass es ein Update gibt, war es schon drauf.
Standby :D Nee. Die war 12 Monate aufm Schrank in der OVP. :(
 
Ähm, die Wii U installiert doch Updates automatisch im Standby, im Normalfall merkt man gar nix davon. Hab schon seit Ewigkeiten nichts von nem Update mitbekommen, bis ich in irgend einer News las, dass es ein Update gibt, war es schon drauf.

Ich kann das nur so unterschreiben.
Einfach vorbildhaft ::)

@Dirty
Wie, du hast sie nie ausgepackt und damit gespielt? :( Och nö.
 
Doch schon, ich aber nicht lang. Ich halte die Wii U nach wie vor für eine gute Konsole mit einigen Vorteilen gegenüber der PSOne,
aber die falsche Konsole für mich.
Mein Fehler war, 2012 ziemlich viele Sachen auf der Wii nachzuholen u.a. auch Donkey Kong, Mario, Mario Kart, Xenoblade, Zelda usw.
bin damit erstmal bedient, gesättigt. In ein paar Jahren, nehme ich die Games dankbar an.
 
Also ich installiere nun seit Stunden das Pre-Sequel... welches ca. 10 GB groß ist... ist das normal?

Bei Borderlands 2 hab ich bereits den alten Charakter eingeladen, aber zumindest im Hauptmenü viel mir keine bessere Grafik auf, sieht auch wirklich wie ein 1:1 Port aus, also gleiche Menüs etc.

Kann mir jemand sagen, wie ich die DLC finde? Bzw. muss ich die noch herunterladen?
 
Zurück