Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich muss heute auf die Bank. Ich träller schon die ganze Zeit Trailerpark:
"Hab mir 'ne Insel gekauft, damit ich draußen nicht frier'
Stinke nach Geld und wenn ich deine Freundin ****** will, dann kauf' ich sie mir"

Heute Abend gehts auf eine deutsch Hip-Hop Veranstaltung und dann Partey in der Pilsbar Millionär :D
 
Freitags nicht... Freitags will ich nach hause.
Aber heute steht hier noch ein internes Dirt3 Turnier an. Passt schon.
 
Ich würde schon um 12:00 gehen aber wir haben noch Betriebsversammlung und Meeting am Nachmittag.
 
Dirt 3 Turnier. Na da wäre ich auch dabei.

Psycho. Wie sehen denn deine Dortmund Pläne jetzt aus?
 
Alles klar. Wenn du näheres weißt kannst dich ja mal melden. Wäre ja ne coole Gelegenheit.
 
Wäre es. Mein AP ist noch bis nächsten Mittwoch Boarden, der Sack. Wenn die Chance besteht, ziehen wir das knallhart durch!!!
 
Ich schätze mal nein ;) :D

Feierabend. Fast & Furious lädt gerade runter. Also erstmal Mittagessen und dann die Zwischenzeit mit Bloodborne verbringen :)
 
Moin Mädels,
endlich Wochenende :) Ich hatte heute schon kurz nach 12 Feierabend und war anschließend im Studio. Danach hab ich was gegessen und mir Bloodborne geholt.
Am Montag haben wir nen Azubi Teamtag auf der Arbeit und danach habe ich endlich Urlaub.
 
Zurück