F1 2015: Codemasters mit neuen Details zum diesjährigen Titel - Lesernews

Geil, hört sich schon mal sehr gut an. Leider dauert es noch ein wenig bis sie erscheinen
 
WRC5 = Sebastian Loeb Rally


Zu Dirt gab es vor ein paar Tagen noch ne News.
 
Da bin ich mal gespannt, wenn es endlich was richtiges zu Dirt 4 zu sehen gibt.
 
Naja, mal abwarten, ob der Titel wirklicht was taugt, schießlich birgt so ein Umstieg auf eine neue Engine, auf eine neue Hardware auch einige Gefahren. Wer weiß, ob sich die Fahrzeuge dann noch so gut anfühlen, wer weiß, ob die Entwickler nicht mit dem "Neuen" stärker zu kämpfen haben, mal sehen, ob noch genug Zeit für die nötigen Inhalte vorhanden war und mal sehen, ob es wirklich mal eine passende Präsentation gibt. Nee, also so eine News lässt mich noch lange nicht voller Jubel ein neues F1 erwarten.
 
Ich habe richtig Lust drauf.
Hab ewig kein F1 Game mehr gezockt. Allein die Sprachfeatures lassen mich nicht um einen Test herunm kommen. Freu mich tierisch drauf. Schön mit dem F1 Addon und den F1 Pedalen und ab gehts.
 
Zurück