Xbox One: Phase 2 des April-Updates bringt Sprachnachrichten und dedizierte Party-Chat-Server

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Phase 2 des April-Updates bringt Sprachnachrichten und dedizierte Party-Chat-Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Phase 2 des April-Updates bringt Sprachnachrichten und dedizierte Party-Chat-Server
 
Hab meine Konsole auf UK (wegen englischer Sprache) und hab das Whats On heute morgen das erste mal bemerkt. Kann man ruhig implementieren!

Die anderen beiden Dinge sind auch durchaus sinnvoll. Weiter so!
 
Geil, richtig geil. DAS nenn ich sinnvolle Features Sony. So wirds gemacht, und nicht anders.
 
Das es jetzt auch Dedizierte-Server beim Party-Chat gibt finde ich klasse.
 
Momentan fühle ich mich bei Microsoft am wohlsten, gute additionale Funktionen, die Spiele bei Ganes for Gold sind besser, heute das Stand Alone Addon von FH2 einfach nur super Microsoft nur weiter so
 
Dedizierte Party-Chat-Server Nice Sache da könne Sony wirklich mal nachbessern

Das mit Sprachnachrichten ist nix neues konnte die 360 auch, aber wurde nie benutzt
 
Joa, wobei ich das bei meiner Leitung jetzt nicht mehr brauche. Bringt ja nur was, wenn der Party Host eine schwache Leitung hat, da der Dedizierte-Server sonst deaktiviert ist.

Am 10 Sep kannst du es dann selber austesten dann sollte. Halo5 bundles in den Läden stehen :bigsmile:
 
Zurück