Forza Horizon 2: Presents Fast & Furious - Spiel bekommt ganze 1000 GS spendiert - Lesernews

Storm Island interessiert mich eigentlich garnicht, weil ich schon die kreuz und quer Rennen im Hauptspiel nicht leiden kann. Es ist zwar im Freihefahrt Modus ganz geil, das mal überall durchzubrettern kann, aber in der Karriere ufert es total aus. Ein paar Abkürzungen wären ja auch noch ok aber so ist mir das zuviel und mega unrealistisch. Von daher sagt mit der F&F DLC deutlich mehr zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Storm Island DLC unterscheidet sich von den Querfeldeinrennen aber komplett zum normalen Spiel.

Ich bin auch kein Freund von den Querrennen aber bei Storm Island machen die richtig Spaß. Es gibt spezielle Settings für die Autos und dadurch liegen die bei den Rennen weitaus besser auf der Straße/Feld
 
Hmm ok, an sich mag ich Rallyspiele ja sehr gerne. Muss mir nochmal Lets Play´s anschauen.
 
Wenn man VIP bei Horizon ist. Sonst 20 Euro
 
Ganz bestimmt.

Bei Forza 6 werd ich wohl auch das erste mal direkt alles nehmen. Vip und Car Pass. Scheiß drauf
 
Ich hab da mal ne ganz doofe Frage. Kann man sich den DLC auch für die One sichern, selbst wenn man noch keine hat? Weil irgendwann kommt die bestimmt mal zu mir. Die 360-Version werd ich mir aber auf jeden Fall mal laden, nur hätte ich halt gern auch die One-Version schon mal gesichert ;)
 
Ist halt schade das manche Spiele erst mit Season/Vip/car pass richtig überragend funktionieren.

Wenigstens stimmt bei Forza und BF der Kontent noch.
 
Beeindruckend das sie das kostenlos als eigenständiges Spiel sozusagen veröffentlichen, bin gespannt, wie da der Umfang sein wird.
 
Hab es jetzt ein wenig gespielt und in kürzester Zeit 560 Erfolge freigeschaltet, also für Gamescorehuren genau das richtige. Mehr als kostenlos wäre es mir aber nicht wert, weil ich bin kaum gefahren und hab 48 % der Karriere durch, keine Ahnung wie viel es nachher kosten soll, ich glaub ich hab was von 10 € irgendwo gelesen, dass wäre im Vergleich zum Hauptspiel sehr teuer...
 
Fertig. Einfacher kann man 1000 GS nicht verdienen.
 
Zurück